403 hat auf jedenfall 2 Mögliche Gründe
[1] Der Webserver kann das Verzeichnis nicht öffnen oder lesen
[2] Der Webserver wurde so konfiguriert das er den Inhalt von Verzeichnissen nicht anzeigt.
Punkt 1 kannst du ausschließen sagst du. 755 ist auf jedenfall passend wenn es inklusive aller Verzeichnisse (auch die darüberliegenden) gesetzt ist.
Für Punkt 2 würde ich dir auch erstmal crossshooter .htaccess Methode vorschlagen.
Erstelle eine Textdatei die .htaccess heißt. Da trägst du mit einem Texteditor:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
Options +Indexes
ein.
In das Verzeichnis downloads hochladen und Rechte auf 644 stelllen. Dann sollte er den Inhalt des Verzeichnisses downloads anzeigen.
Warum dein Fastdownload nicht geht kann ich dir so nicht sagen. Da musst du ggf mal eine Url auf eine der zu downloadende iwd oder ff posten, und die IP-Adresse deines Gameservers zum testen verraten. Wenn ich aber im Browser http://www.silent-knights.info/cod4/usermaps/ oder http://www.silent-knights.info/downloads/ eingebe dann kommt z.Zt. Fehler 404 - nicht gefunden. Und das wiederum heißt das das Verzeichnis so garnicht existiert. Überprüfe das nochmal. Auch die Großkleinschreibung.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
danke das mit dem .htaccess hätte ich auch selber drauf kommen können. man bin ich ein Noob
Nunja
das mit dem Gameserver habe ich heute Nacht nochmal mit einigen Clanmembern getestet, komisch an der sache ist bei mir geht es bei den anderen nicht.
So dachte kleinigkeit Recjte Problem aber wie schon geschrieben, habe ich das alles schon gecheckt und war Okay, ich verstehe die Welt nicht mehr vorallem weil es mal lief, das ist das komische daran...
hier der Server
87.118.120.146:28970 =SK= Hardcore S&D Custom Maps
könnt ja gerne mal Testen mal schauen ob es bei euch geht!!
Ach noch was kann der Client den Fast Download verbieten, sprich das er den nicht annimmt sondern nur die 13kb nimmt?