Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Erste mal einen Spawnpoint erstellen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste mal einen Spawnpoint erstellen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uplink
Weichei

Erste mal einen Spawnpoint erstellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin relativ frisch in der ganzen Mappingcommunity und hab von der ganzen Materie noch nicht alzu viel Ahnung... Hab zu meinem Thema auch noch nicht wirklich Hilfe gefunden, bzw. diese als die Loesung fuer mein Problem angesehen *gg*
Meine Frage waere, wenn ich einfach nur mal im Singleplayermodus meine Map testen will, was fuer einen Spawnpunkt muss ich nehmen und wie bau ich diesen in die Map ein?
MfG Uplink
Uplink ist offline E-Mail an Uplink senden Beiträge von Uplink suchen Nehmen Sie Uplink in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uplink

Für den Singleplayer wird der Spawnpunkt player_start benutzt. Den findest du im 2D Fenster -> info -> player_start, um in das 2D Fenster zu kommen gehst du auf das Raster und klickst da mit der rechten Maustaste drauf.

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Uplink
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen, klappt wunderbar.
Uplink ist offline E-Mail an Uplink senden Beiträge von Uplink suchen Nehmen Sie Uplink in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Erste mal einen Spawnpoint erstellen...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv