Hallo =). Ich lese desöfteren bei der Description einer mod-Installation auf dieser site, dass keine alternativen CoD-Mods installiert sein sollten, um einen bestimmten mod zu spielen. Simple Frage: Warum und: kann ich denn trotzdem mehrere Mods spielen, und welche Konsequenzen hätte das?
wenn du mehrere mods im main ordner hast kann das zum chrash führen da alle mods geladen werdem beim start und der mod der zu letzt geladen wird überschreibt änderungen vom vorherig geladenen mod und somit crasht das ganze. das gilt aber nur für server. beim client sollte es funzen zumindest bis zu ner gewissen anzahl da nur die datei geladen wird die vom server verwendet wird.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Richtig, bei zuvielen Mods im Main verwurstelt sich das Zeugs irgendwann untereinander.
Deshalb sollten Serveradmins Mods aus einem eigenen Verzeichnis (Stichwort fs_game) heraus starten. Dann kommt bei den Clients auch nichts durcheinander.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
war mir bis jetz nicht sicher ob es bei cod-classic die funktion fs_game gibt da bei der beschreibung vom platinum mod die instal in main ordner gemacht werden soll und nicht im mod-ordner. hab auch nie nen server für cod-classic gehabt..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!