|
 |
Mal was anderes |
|
|
Finde ich auch interessant, wie eigentlich die "beweglichen" Objekte sich verhalten. Haben das zB mit den Reifen gehabt, dass ich auf einen geballert habe und die anderen haben den Reifen gar nicht gesehen... scheinbar wird das für jeden anders berechnet. Weiß gar nicht wie da die Grafiksettings so ausschlaggebend sind, was man wo sieht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Also ich glaube nicht das es an den Grafiksettings liegt. Denn der mit dem ich die Bilder gemacht habe hat nicht wirklich mehr an als ich.
Wie findet man sowas raus:
War einfach Zufall, wir haben ein wenig rumgeblödelt und das durch Zufall entdeckt. Man sieht auch nicht weniger Details sondern er schießt Flaschen und das Zeugs weg , also fehlt sie bei ihm aber ich sehe sie noch dort oben stehen.
Ich bin also der linke und habe alles oben stehen also alles ist komplett der rechts von mir hat nicht mehr so viel stehen weil er es weggeschossen hat. Ergo kann es nicht an der Grafikeinstellung liegen weil seine ja höher sind als meine.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 04.06.2008 02:08.
|
|
|
|
|
|
|
Dann liegts wohl eher an dieser neuartigen Physik die sie bei Cod4 integriert haben? Wer weiß da genaueres wie das funktioniert?
Wir hatten das mit den Reifen, die jeder anders sieht... auch beim Rumblödeln aufgefallen.
Der eine sah genau den selben Reifen wie ich, ein zwei andere konnten die nicht sehen.
Find das eh genial dass beim neuen CoD-Teil so ein bisserl mehr HL2-like die Gegenstände weggeschossen werden können aber ohne dass sie es übertrieben haben... ist schon krass wenn bei einer Nade-Explosion einem die Reifen um die Ohren gehauen werden, die Bilder von den Wänden fallen oder man liegt in einem Gang und ne Farbdose kullert einmal quer durchs Blickfeld
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung