Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Autokick bei Verletzung der Serverregeln?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autokick bei Verletzung der Serverregeln?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PFC_Snake
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-816.gif


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123


Autokick bei Verletzung der Serverregeln?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe es jetzt schon auf verschiedenen Servern gesehen, dass Spieler automatisch gekickt werden, wenn sie bspw. eine bestimmte Waffe benutzen (GL o.ä.).

Frage: Wie mache ich das? Geht das irgendwie über Punkbuster oder brauche ich da ein spezielles Tool für?

Hatte schon im Forum gesucht, aber nichts Brauchbares gefunden, wobei ich nicht ausschließen will, dass ich evtl. auch falsch gesucht habe.

Dankööö!!!



Ach ja: Bitte (mit Sahne obendrauf) keine Diskussionen darüber, ob das sinnvoll ist oder so...

__________________
[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


RE: Autokick bei Verletzung der Serverregeln?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, das das geht. kann es sein, das du dich vertust? es gibt server, wo über die automatischen servernachrichten eine MELDUNG kommt, das bei gebrauch von z.b. g1 kekickt wird. das kicken selbst übernimmt dann aber nicht pb, sondern einer der admins.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-816.gif


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, glaube nicht, dass das einer der Admins war, da die Kickmeldung auf verschiedenen Servern immer gleich ausgesehen hat, so als ob das ein vorgefertigetes Skript (für PB oder was auch immer) war.

Mmm... Muss doch irgendwie gehen...

__________________
[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht z.B. mit B3 und Jochens Plugin http://www.bigbrotherbot.com/forums/index.php?topic=316.0

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-816.gif


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, geile Nummer. smile

Aber läuft der Server beim Einsatz dieses Skripts noch ranked oder ist er dann unranked?!

Mmm... Muss ich mal sehen, ob ich das irgendwie hinbekomme mit diesem Skript. unglücklich

__________________
[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von PFC_Snake
Aber läuft der Server beim Einsatz dieses Skripts noch ranked oder ist er dann unranked?!

Läuft weiterhin ranked da es ein externes Programm ist das den Server von außen steuert.

Zitat:

Original von PFC_Snake
Mmm... Muss ich mal sehen, ob ich das irgendwie hinbekomme mit diesem Skript. unglücklich

Du brauchst vollen Shellzugriff um B3 nutzen zu können. Außerdem Python und MySQL. Ist also nur was root Server und für deinen Zweck etwas überdimensioniert. Aber anders wirst du es nicht hinbekommen.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-816.gif


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grmpf*

Ich wusste, die Sache hat einen Haken.

Shell-Zugriff ist derzeit leider nicht drin, da ich mit ein paar alten Clan-Kollegen "selbstständig" gemacht habe und wir derzeit nur zu viert sind, was einen Root derzeit noch etwas teuer macht und wir leider auf 4netplayers ausweichen mussten.

Aber wenigstens habe ich die Sache hier im Kopf, wenn wir evtl. mal etwas mehr sind und auch die Kohle für einen Root locker machen können/wollen.

Danke Dir trotzdem! smile

__________________
[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Laser32
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch es geht. und zwar mit dem Manu Admin Mod

http://mod.windaishi.de/index.php/Hauptseite

kick
ban
mapwechsel
kick all
stats
warn

und noch vieles mehr.

Das gute ist der Server bleibt Ranked
das alles wird über den chat gesteuert.

zum starten braucht man allerdings auch SSH

mfg Laser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser32: 18.06.2008 08:03.

Laser32 ist offline E-Mail an Laser32 senden Beiträge von Laser32 suchen Nehmen Sie Laser32 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Laser32
doch es geht. und zwar mit dem Manu Admin Mod

http://mod.windaishi.de/index.php/Hauptseite

Das ist die Kopie von B3. Mit denselben Vorraussetzungen und Nachteilen - nur das Manu eine völlig ungeeignete Sprache für diese Aufgabe genommen hat - aber ansonsten, ja damit würde es auch gehen, das Prinzip ist dasselbe.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Autokick bei Verletzung der Serverregeln?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv