Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Eure besten Klassen/Perk-Kombinationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure besten Klassen/Perk-Kombinationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkt12
5-Minuten-Ei

Eure besten Klassen/Perk-Kombinationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wollte euch mal so fragen mit welchen Klassen ihr am liebsten spielt.
Ich spiele nur auf Hardcore Servern und mit Abstand am liebsten spiele ich mit der G3.
Bei den Perks bin ich mir aber nie sicher und wechsel die sehr oft durch! Könnt ihr mir vllt. die optimale Zusammenstellung aus Waffen und Perks für den Hardcore-Modus sagen?

mfg
Punkt12
punkt12 ist offline E-Mail an punkt12 senden Beiträge von punkt12 suchen Nehmen Sie punkt12 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hab mittlerweile einige Waffen durch. Angefangen mit P90, Schultergürtel, Doppelschuss und Totenstille, über AK 47, Schultergürtel, Spezielfeuerkraft und Tiefenwirkung. AK 74u, Schultergürtel, Doppelschuss und Totenstille jetzt seit geraumer Zeit G3, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung. Davon bringt mich auch so schnell nix mehr weg, macht Spass mit der G3.

Ich hab mal der Vollständigkeit halber auch alle anderen Waffen freigespielt, davon aber (für mich) nix empfehlenswertes mehr gefunden.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiel ja meistens eher auf "normalen" servern und da nehme ich meistens die ak47u mit doppelschuss, schultergürtel und extreme bedingungen

aber wie bei fast allem ist das geschmackssache
jeder muss selber herausfinden mit was er besser umgehen kann und will grosses Grinsen Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
punkt12
5-Minuten-Ei

Ja hat es z.B. Sinn dass ich zur G3 noch StoppingPower (Spezialfeuerkraft) oder DeepImpact (Tiefenwirkung) nehme?

Der Schadenswert der Waffe wird doch von Spezialfeuerkraft erhöht? Kann ich aber ohne Tiefenwirkung mit der G3 durch dünne Wände schießen? Oder muss ich dazu das Perk haben?
punkt12 ist offline E-Mail an punkt12 senden Beiträge von punkt12 suchen Nehmen Sie punkt12 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Habs nie ohne Tiefenwirkung getestet, find keinen passenderen dritten Perk, aber diese zusätzliche Einstellung dürfte auch bei dickeren Wänden noch durchgehen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

moin,
ich bin eigentlich auch nur auf ranked hardcore servern zu finden, bevorzugt hq (koth)

ich hab in einer klasse die g3 mit schalldämpfer, pistole mit schalldämpfer,
grundsätzlich claymores, spezialfeuerkraft und "schleichmodus" (totenstille)
ab und zu switch ich mal auf overkill um und nehm ne sniper (m21) mit

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ich spiele auf normalen Servern, Hardcore, Modservern - eigentlich wurscht; bevorzugte Spielmodi: Herrschaft, Sabotage und Hauptquartier.

Das sind meine Klassen:

Die Kombination habe ich bei 4 Klassen:

Barrett:

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
punkt12
5-Minuten-Ei

Bei der Barrett zusätzlich noch Spezialfeuerkraft zu nehmen is ja schon fast pervers. Zunge raus

Danke für eure Posts.. werd dann mal ein paar Kombinationen durchprobieren!
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Ich nutze meistens die AK47 oder die M16 mit Schultergürtel oder C4, Spezialfeuerkraft und Extrembedingungen.
Hin und wieder packe ich die AK74u oder die MP5 aus. Die Perks s.o.
Spiele nur Standard-Modus, Hardcore mag ich gar nicht (Geschmackssache eben).
Spielmodi alles ausser TDM... das ist mir irgendwie zu langweilig und jeder schießt nur für sich.
Ich mag lieber teamorientierte Spielmodi, bei denen auch ein wenig Kommunikation aufkommt, da ich sowieso nur dann zocken will wenn ich mit anderen im TS sitze und wir zusammen auf einem Server sind.

Wer sich richtig umfassend darüber informieren will, was jede einzelne Waffe für Werte hat und welchen Einfluss die jeweiligen Perks haben, sollte sich mal das hier in voller Länge reinziehen:

http://www.xanga.com/DenKirson/

Das ist eine richtig wissenschaftliche Abhandlung über Call of Duty 4, jedoch in Englisch.

mh|rattlehead
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1115.jpg

Perks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 X M4 & GL
Overkill
1 X AK & GL
und die Tiefenwirkung.

Danach wird man GL-Noob genannt, ist mir aber egal. Hauptsache es kracht ordendlich!

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Nun ja ... spiele nur HC und meistens S&D + SAB

1. Sturmgewehr mit GL, Drohnenstörer und Totenstille
2. MP mit C4, Drohnenstörer und Totenstille
3. Pumpe mit 3 Nades, schnelles Nachladen und Totenstille
4. MG mit Claymores, schnelles Nachladen und Totenstille
5. Sniper mit Claymores, ?? (weiß ich nicht mehr ^^)

Bestimmte Waffen in den einzelnen Sparten gibt es bei mir nicht, es wird die benutzt, die noch freigespielt werden muß *auf headie ziel* grosses Grinsen

PS: Ich hoffe, ich habe da jetzt keine Fehler eingebaut ...

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

ich zocke fast nur TDM - selten S&D.

meine allroundwaffe die immer geht, ist bei mir ist die MP5 mit 3 nades, spezialfeuerkraft und tiefenwirkung.

oder auf größeren maps die M4 mit schultergürtel, spezialfeuer und tiefenwirkung.

bis maximal 6 gegner zocke ich allerdings auch alle original-maps mit dem sniper M40A3 ohne aufsatz, mit schultergürtel, spezialfeuerkraft und eisenlunge.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Mein Favourit derzeit:

M60 + Doppelschuß + Eisenlunge + eine Menge Granaten grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Eure besten Klassen/Perk-Kombinationen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv