|
 |
Eure besten Klassen/Perk-Kombinationen |
|
|
Naja, hab mittlerweile einige Waffen durch. Angefangen mit P90, Schultergürtel, Doppelschuss und Totenstille, über AK 47, Schultergürtel, Spezielfeuerkraft und Tiefenwirkung. AK 74u, Schultergürtel, Doppelschuss und Totenstille jetzt seit geraumer Zeit G3, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung. Davon bringt mich auch so schnell nix mehr weg, macht Spass mit der G3.
Ich hab mal der Vollständigkeit halber auch alle anderen Waffen freigespielt, davon aber (für mich) nix empfehlenswertes mehr gefunden.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Habs nie ohne Tiefenwirkung getestet, find keinen passenderen dritten Perk, aber diese zusätzliche Einstellung dürfte auch bei dickeren Wänden noch durchgehen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Ich spiele auf normalen Servern, Hardcore, Modservern - eigentlich wurscht; bevorzugte Spielmodi: Herrschaft, Sabotage und Hauptquartier.
Das sind meine Klassen:

Die Kombination habe ich bei 4 Klassen:

Barrett:

|
|
|
|
|
|
|
Ich nutze meistens die AK47 oder die M16 mit Schultergürtel oder C4, Spezialfeuerkraft und Extrembedingungen.
Hin und wieder packe ich die AK74u oder die MP5 aus. Die Perks s.o.
Spiele nur Standard-Modus, Hardcore mag ich gar nicht (Geschmackssache eben).
Spielmodi alles ausser TDM... das ist mir irgendwie zu langweilig und jeder schießt nur für sich.
Ich mag lieber teamorientierte Spielmodi, bei denen auch ein wenig Kommunikation aufkommt, da ich sowieso nur dann zocken will wenn ich mit anderen im TS sitze und wir zusammen auf einem Server sind.
Wer sich richtig umfassend darüber informieren will, was jede einzelne Waffe für Werte hat und welchen Einfluss die jeweiligen Perks haben, sollte sich mal das hier in voller Länge reinziehen:
http://www.xanga.com/DenKirson/
Das ist eine richtig wissenschaftliche Abhandlung über Call of Duty 4, jedoch in Englisch.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
1 X M4 & GL
Overkill
1 X AK & GL
und die Tiefenwirkung.
Danach wird man GL-Noob genannt, ist mir aber egal. Hauptsache es kracht ordendlich!
__________________ 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|