Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Verschiedene Liga cfgs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Liga cfgs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[g2H]flY
Weichei

Fragezeichen Verschiedene Liga cfgs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ich hoffe ihr könnt mir hier helfen smile

Da unser Clan in 2 Liegen spielt zum einen in der openleague.de und zum anderen in der l4g-gaming.de und die beiden natürlich verschiedene cfgs und iwds haben. Haben wir das problem beide auf einem server laufen zu lassen und zwischen ihenn wechseln zu können...

Unser server anbieter ist GC-Server.

Ich muss für die L4G-Liga diese datein unterbringen:

/Pam4

mod.ff

l4g_dm_hc_res.cfg
l4g_sd_hc_res.cfg

z_svr_rules_l4g_v2.11.iwd
z_svr_pam401.iwd

/pb

fairplay.cfg
l4g_checks.cfg
pbsv.cfg
pbsvlog.cfg
pbsvuser.cfg
protected.cfg
randomss.cfg
reloadbans.cfg
spam.cfg
pbl4g.cfg

und für die OL-Liga diese:

/Pam4

mod.ff

z_svr_pam401.iwd
z_svr_rules_ol_v110.iwd

/pb

pbsvuser.cfg
pbsv.cfg

Nun ein paar fragen von mir smile

1. Kann ich im /Pam4 odner aufm server unter ordner erstellen und dort die .cfg .iwd .ff datein trennen?
2. Im /pb ordner auch getrennte ordner der pb.cfgs? Weil sie sonst ja überschrieben werden?!?!
3. Wenn 1. & 2. nein kann ich die einzelnen .cfgs .iwds bissel umbenennen? und sie über eine weitere .cfg aufrufen?
4. Wie kann ich einsehen ob die z_svr_pam401.iwd identisch sind oder nicht?
5. Wenn 1. 2. 3. nein, dann wie? smile

ich hoffe ihr könnt mir helfen! Stehe echt aufm schlauch verwirrt

[g2H]flY ist offline E-Mail an [g2H]flY senden Homepage von [g2H]flY Beiträge von [g2H]flY suchen Nehmen Sie [g2H]flY in Ihre Freundesliste auf
[g2H]flY
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arghs sry gerade gesehen das ich garnicht im Pam4 forum geschrieben habe unglücklich
Ich dachte ich wär dort sorry!!!!

[g2H]flY ist offline E-Mail an [g2H]flY senden Homepage von [g2H]flY Beiträge von [g2H]flY suchen Nehmen Sie [g2H]flY in Ihre Freundesliste auf
[g2H]flY
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es noch mla ausprobiert, habe die pbsv.cfg umbenannt in pbsv_ol.cfg und pbsvuser_ol.cfg, die konnte ich mit /rcon pb_sv_load [filename] laden.
Aber habe dann versucht die z_svr_rules_ol_v110.iwd zu laden mit /rcon pam_mode z_svr_rules_ol_v110 und ging net oder ist der befehl falsch?

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Das wird etwas schwierig mit den beiden Rulefiles, da die OL dieselben Platzhalter (pam1, pam2, pam3 und pam4) benutzen.
Da werden sich die Settings beißen.

Zitat:

1. Kann ich im /Pam4 odner aufm server unter ordner erstellen und dort die .cfg .iwd .ff datein trennen?
2. Im /pb ordner auch getrennte ordner der pb.cfgs? Weil sie sonst ja überschrieben werden?!?!
3. Wenn 1. & 2. nein kann ich die einzelnen .cfgs .iwds bissel umbenennen? und sie über eine weitere .cfg aufrufen?
4. Wie kann ich einsehen ob die z_svr_pam401.iwd identisch sind oder nicht?
5. Wenn 1. 2. 3. nein, dann wie?

1. Man könnte für jede Liga einen separaten PAM Ordner anlegen, z.B. pam4_l4g und pam4_ol und diese dann hin und her wechseln.
Ist aber eigentlich keine befriedigende Lösung.

2. Die PB Dateien der beiden Ligen unterscheiden sich nicht grossartig, die könnte man auch zusammenfassen.
Oder halt mit verschiedenen Config Namen arbeiten, wie z.B. pbsv_l4g.cfg, pbsvuser_l4g.cfg usw. und das dann auch für die OL so machen > pbsv_ol.cfg, pbsvuser_ol.cfg usw..

3. Bei 1. wirds schwierig, bei 2. würde es gehen.

4. ???

Zitat:

Aber habe dann versucht die z_svr_rules_ol_v110.iwd zu laden mit /rcon pam_mode z_svr_rules_ol_v110 und ging net oder ist der befehl falsch?

Das wird so auch nicht gehen, das z_svr_rules_ol_v110 ist nur der Name der *.iwd.
Du kannst diese *.iwd's mit WinRar öffnen und schauen wie die Rules genau heissen.

Die Ordnerstruktur im Rulefile sieht folgendermaßen aus:

pam/rules/
+all
+dm
+sab
+sd <<<--hier müssten die Rulesettings der OL drin sein (pam1.gsc usw.)
+war

Und der Befehl zum starten der Settings wäre dann /rcon pam_mode "pam1".

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
[g2H]flY
Weichei

hät dich ja gleich im icq fragen können smile

kann ich die rule file nicht so bearbeiten das die ol rule file z.b. nicht mehr pam1 sonder pamol1 oder so belegt?

und zu 4. noch mal, die ol und die l4g haben die selbe datei drin diese hier z_svr_pam401.iwdsind die identisch?
danke schon mal mal gucken was andere meinen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [g2H]flY: 16.07.2008 11:34.

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Die Rulefiles kann man nicht umbenennen, da ist der PAM4 leider etwas eingeschränkt. unglücklich
Würde sich aber ändern, wenn die l4g und die OL auf den OpenWarfare Mod umstellen, da man dort seine eigenen Platzhalter und demzufolge auch individuelle Rulefilenamen verwenden kann.

Die z_svr_pam401.iwd ist identisch, das ist der eigentliche PAM4 Mod. Augenzwinkern

Einen Vorschlag könnte ich Dir machen und zwar richtest Du deinen Server nach der OL ein und leihst Dir für l4g Matches einfach einen der Ligaserver. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 16.07.2008 11:43.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
[g2H]flY
Weichei

ups also das is die pam4 file grosses Grinsen

Das mit dem OpenWarfare Mod wär ja mal ne gute sache! Würde vieles erleichtern Augenzwinkern

und wegen den server, das wär ja mal ein angebot smile werd es mitm managment besprechen und dann bei dir melden. Wir spielen atm eh fast nur l4g ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [g2H]flY: 16.07.2008 11:47.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Verschiedene Liga cfgs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv