Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Unranked: Spielerklassen verändern, Tarnfarben f. Uniform oder Primärwaffe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unranked: Spielerklassen verändern, Tarnfarben f. Uniform oder Primärwaffe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maniactron
Weichei

images/avatars/avatar-1139.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmals thx

bei unranked fängt man ja von vorne wieder an als rang 1, was ich gemeint habe das man automatisch auf rang 55 ist

wo man waffen aktiviert deaktiviert in der cfg weis ich ja aber die muss man trotzdem zuerst freischiessen

www.samurai-clan.de
Maniactron ist offline Homepage von Maniactron Beiträge von Maniactron suchen Nehmen Sie Maniactron in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Maniactron
wo man waffen aktiviert deaktiviert in der cfg weis ich ja aber die muss man trotzdem zuerst freischiessen

Nö. Bitte sei so freundlich und lies dir diesen Thread von Anfang an durch.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Maniactron
erstmals thx

bei unranked fängt man ja von vorne wieder an als rang 1, was ich gemeint habe das man automatisch auf rang 55 ist
Bei unranked ist man immer auf Rang 1, desshalb nennt es sich ja unranked (ohne Ränge).
Das hat aber nichts damit zu tun, welche Waffen und Perks du auf dem Server frei gibst. Das was du freigegeben hast, kann auch jeder Spieler auswählen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
@Rattlehead

Kannst du doch im unranked Modus smile
Nutzt du einen leeren Mod-Ordner ohne jegliche Mod-Dateien, ist automatisch ein Server-spezifisches Ranking aktiviert (sprich diese 3 Klassen anfänglich, man levelt sich dann wieder von 1 hoch auf 55).

Sobald du in deinen Mod-Ordner die z_modwarfare.iwd und die mod.ff aus dem Original ModWarfare-Ordner reinkopierst, kannst du so gut wie alles weitere über die config einstellen (erlauben/verbieten) weil dann alle Waffen frei sind.

So wurden hier auch schon einige Sniper-Only Server eingerichtet.

Treibt sich hier im Forum zufällig jemand herum, der auf diese Weise einen Sniper-Server eingerichtet hat und mir seine Config zur Verfügung stellen kann?

cu Mike

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von Maniactron
...was ich gemeint habe das man automatisch auf rang 55 ist...

Du meinst den Powerrank, dann schau mal hier >>> AWE4 3.0 Multimode Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Mannbärschwein
Weichei

Also ich hab mir heut mittag auch mal ne cfg erstellt und darin die 1. Standart Klasse ein bisschen umgeändert und statt dem Granatwerfer einen Raketenwerfer eingefügt.

also so:
set class_assault_primary "m16"
set class_assault_primary_attachment "none"
set class_assault_secondary "beretta"
set class_assault_secondary_attachment "none"
set class_assault_perk1 "rpg_mp"
set class_assault_perk2 "specialty_bulletdamage"
set class_assault_perk3 "specialty_longersprint"
set class_assault_grenade "concussion_grenade"
set class_assault_camo "camo_none"
set class_assault_frags "1"
set class_assault_special "1"

und auf dem server hab ich dann auch den granatwerfer ganz verboten aber irgendwie scheint das nicht so wirklich zu funktionieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mannbärschwein: 07.06.2009 20:12.

Mannbärschwein ist offline Beiträge von Mannbärschwein suchen Nehmen Sie Mannbärschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Unranked: Spielerklassen verändern, Tarnfarben f. Uniform oder Primärwaffe?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv