Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod 4 War Server joinen net möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 4 War Server joinen net möglich 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stahlhelm
Weichei

Cod 4 War Server joinen net möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz...
Habe ein Problem beim joinen von manchen Warservern und zwar bleibt mein Spiel bei Synchronisieren der Spieleinheit hängen das heißt Synchronisieren der Spieleinheit bleibt stehen und nichts passiert mehr gehe auf esc und versuche es erneut und wieder das selbe.....Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet so long gruß im voraus Stahlheln :')

P.S. ist aber auch nur bei ports die mit 1 oder 8 anfangen Bsp:
123.23.87.123:8767(kein ts server) oder 123.23.87.123:16256
Firewall ist inaktiv habe es auch versucht mit aktiver firewall

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stahlhelm: 17.08.2008 02:02.

Stahlhelm ist offline E-Mail an Stahlhelm senden Homepage von Stahlhelm Beiträge von Stahlhelm suchen Nehmen Sie Stahlhelm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod 4 War Server joinen net möglich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv