Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Waffe schimmert in allen farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffe schimmert in allen farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chief1982
Teetrinker

images/avatars/avatar-233.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich alles gemacht und nix passiert ...

Hab ein xmodel eingefügt (prefabs --- einfach ein fenster in die wand gesetzt) aber das half auch nicht so richtig.

Müss ich irgendwo noch was in einer config ändern !??!

*wieso klappts bei dir - meine map*
chief1982 ist offline E-Mail an chief1982 senden Homepage von chief1982 Beiträge von chief1982 suchen Nehmen Sie chief1982 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nicht das die config_mp Auswirkung auf die bunten Farben haben sollte. Haste dir mal die map von mir geladen und getestet?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
chief1982
Teetrinker

mit config war grundsätzlich irgendwas gemeint was mir hoffnung geben sollte so wie .. "ahhh hast du schon mal .... versucht ??"

Hab deine map geladen und nix passiert.nur die eine wand wird nun heller dargestellt ^^

Das wars aber auch leider.
Meine Worldspawnsettings hab ich mir aus nem anderen topic kopiert.

(xfire: happychief)
chief1982 ist offline E-Mail an chief1982 senden Homepage von chief1982 Beiträge von chief1982 suchen Nehmen Sie chief1982 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Dann muss ich leider passen. Ich wüsste im Moment nicht was bei mir anderst sein sollte damit es bei mir funktioniert. Kommt bestimmt noch einer der die zündene Idee hat.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Noch ein Test,

Im Compile Tool nacheinander ausführen:

Punk 1.

Punkt 2.

Punkt 1.

Punkt 3.

My Facebook
chief1982
Teetrinker

Hilft scheinbar alles nix ... Danke für deine Tipps ...

WER HAT NOCH NE IDEE ????
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Waffe schimmert in allen farben

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv