Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » assertion faillure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen assertion faillure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natas
aka {SST}Natas

images/avatars/avatar-1551.jpg

assertion faillure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

habe die tools so wie im wiki beschrieben installiert und auch das update drauf
aber wenn ich jetzt den radianten starten will kommt folgende Meldung

kann mir jemand sagen was das bedeutet?

MfG Michael

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
Flachzang3
Teetrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..
ich hab durch google dass gefunden:
http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=4392&hilight=assertion+fail
ure

vllt hilft es dir...

Flachzange.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: assertion faillure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du den Radiant gestartet?
Für mich sieht es nach deinem Screenshot so aus, als hättest du einen Doppelklick auf die Radiant.exe gmacht und das ist falsch (so geht es nicht).

Du musst den Radiant schon über die Compile-Tools aus starten.

Geh also erst einmal in den Ordern bin/CoD4CompileTools und erstelle von der CoD4CompileTools.exe eine Desktopverknüpfung (Rechstsklick -> Senden an Desktop).
Über diese Verknüpfung startest du jetzt die CompileTools.
Dann klickst du da auf den Button Preferences und stellst erst einmal den Pfad zu deinem CoD4 (mit dem du mappen willst) ein.
Dann klickst du auf den Button Applications und startest dort den Radiant mit einem Klick auf Launch Level Editor.
So und nicht anders wird der Radiant gestartet.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Natas
aka {SST}Natas

RE: assertion faillure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal,

habe alles gemacht wie im wiki beschrieben und dann dem mod ordner in preferences den pfad zugewiesen und über comp tools den radiant gestartet und diese Meldung bekommen!alles andere funzt ja nur der radiant nicht!
Kann es vielleicht am 1.7 Patch meines Spiels liegen?

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was ähnliches hatte ich beim effect editor
da war das problem, dass ich nach der installation die modtools auf ein anderes laufwerk verschoben habe und in der registry noch der alte pfad drin stand, den hab ich dann manuell geändert

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Nein, es liegt nicht am 1.7er Patch. Geht damit genau so, wie mit den vorherigen Versionen.

Du schreibst zwar, du hast alles gemacht, was im wiki beschieben ist, nur im wiki stehen 3 vollkommen verschiedene Wege, die modtools zu installieren.
Stellt sich jetzt die Frage, welchen Weg du genommen hast (wobei der 3. Weg eigentlich der sicherste ist).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Natas
aka {SST}Natas

Also das problem hat sich mittlerweile erledigt nachdem ich ich dem radiant einfach die cod4prj zugewiesen habe !
Danke für eure hilfe!!!

MfG Michael

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » assertion faillure

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv