|
 |
Vista-Patch KB952709 |
scheibe1
Kühe-Melker

|
|
bingo, das war's,ist schon drauf. hatte in nem forum gelesen, das man es manuell insten muß.
noch was anderes, hab die kiste gerade auf und mehr arbeitsspeicher eingebaut, folgendes: ich hab 4 bänke für arbeitspeicher drin (2x2 nebeneinander, jeweils ein schwarzer und ein blauer steckplatz). drin waren 2x 1gb in den schwarzen steckplätzen. jetzt habe ich von nem kollegen 1x1gb und 1x 2gb bekommen und gegen die beiden alten ausgetauscht. wollte jetzt eigendlich einen von den alten 1 gb riegeln (gleiche daten wie die neuen) neben den anderen 1 gb riegel stecken, so das ich dann 4 gb habe. trau mich nur nicht, weil die beiden steckplätze die vorher auch leer waren blau sind. hat das was zu bedeuten?
besser ist es mit den 3 gb auf jeden fall jetzt schon, hab mal opera, server, client, mediacenter gleichzeitig angemacht und komme laut geräte manager auf ca. 2,2 gb. kein wunder, das ich dann und wann mal wackler hatte.
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
|
|
|
|
|
|
|
Ein 32 Bit System kann nicht mehr als 3.325 GB RAM addressieren, auch wenn Du 4 GB einbaust. Um das zu Können, müsstest auf 64 Bit umschwenken.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|