Nein, ist das zwingend nötig?
Ich hab die server.cfg neu einlesen lassen. Ich werde gleich mal meinen Serververmieter anschreiben und Ihm sagen, er soll den Server mal neu starten.
Sollte auf jedenfall gemacht werden. Hast Du die Map auch im MapCycle eingetargen usw? Bei welchem Anbieter bist Du, das ihr für nen Neustart nen Ticket schreiben müßt??
Original von [CyG] Hoxma
Wenn man eine neue Map hochlädt ist es zwingend notwendig den Server neuzustarten, da erst dann die neuen Dateien eingelesen werden.
Nein, ist es nicht.
Nur wenn man eine bereits auf dem Root bestehende Datei ändert, muss man den Server neu starten.
zB wenn man eine neuere Version einer Map hochlädt mit dem gleichen Namen oder eine iwd-Datei bereinigt und dann neu hochschiebt.
-----
Ich könnte mir hier ein Problem mit der Struktur der Ordner vorstellen.
Mir ist schon passiert, dass ich beim Entpacken nicht achtsam war und dann im Ordner usermaps den Ordner mp_metro drin hatte und darin dann nochmal einen Ordner mp_metro mit den enthaltenen Dateien.
Das ist falsch und führt dazu, dass der Server die Map nicht findet.
Noch eine mögliche Ursache:
Ihr habt Linux, der Modordner ModWarfare oder aber auch der Installationsordner ist mit Großbuchstaben geschrieben.
Unbedingt immer auf kleine Buchstaben achten! Und am besten einen eigenen individuell benannten Mod-Ordner benutzen, in den ihr alle benötigten Mod-Dateien und Server-configs reinkopiert.
+set fs_game mods/euermodordner im Startparameter anpassen, schon kanns losgehen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer