Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Verschiedene Punkbuster-Configs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Punkbuster-Configs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[dWs] Andor
Teetrinker

Verschiedene Punkbuster-Configs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine Frage an all die Server- bzw. PB-Admins da draussen:

Wie handhabt ihr die verschiedenen PB-Configs der unterschiedlichen Ligen auf einem Server?

Ich möchte einen Gameserver mit verschieden "scharfen" PB-Settings aufsetzen, die sich dann jeweils per Konsole laden lassen sollen. Gibt es unter PB die Möglichkeit, verschiedene Ordner mit den PB-Configs anzulegen, und die Configs dann aus diesen Ordnern zu laden? Denn jede Ladder/Liga etc gibt ja mittlerweile ihre eigenen pbsv.cfg und randomss.cfg etc raus, so dass ich nicht die Einträge aus allen Ligen in eine pbsv.cfg zusammenschmeissen kann.

Hat jemand von Euch da einen Tipp?
Danke!
[dWs] Andor ist offline E-Mail an [dWs] Andor senden Beiträge von [dWs] Andor suchen Nehmen Sie [dWs] Andor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Verschiedene Punkbuster-Configs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv