Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Kfor-mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kfor-mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mod-soap
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1096.gif

Kfor-mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe es geschafft mit einem Freund ein Mod Projekt zu starten.
Der Mod lasst so zusagen Das gescheiterte BW-Mod Projekt Wieder aufleben, wo bei es wir uns dazu endschieden habe uns auf die KFOR
Einsetze der Bundeswehr spezialisieren wollen. Also keine Wüsten mehr, sondern Walt.

Hier ein paar Bilder:

Außerdem wollte ich an dieser noch mal fragen ob jemand uns unterstützen möchte. Bei Interesse PN oder E-Mail an mich.

MFG Soap

Edit: Das hatte ich fast vergessen!
Der link zu unserer Homepage

http://www.kfor-mod.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mod-soap: 14.10.2008 19:35.

mod-soap ist offline E-Mail an mod-soap senden Homepage von mod-soap Beiträge von mod-soap suchen Nehmen Sie mod-soap in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lobenswert, aber Eure Homepage würde mich schon alleine aufgrund Eurer haarsträubenden Rechtschreibefehler abschrecken. Daran solltet Ihr schon arbeiten... Augenzwinkern

Da Ihr die Mod doch wohl auch internationalen Publikum anbieten möchtet, solltet Ihr Euch überlegen, ob Ihr, wie die BW-Mod, auch für Englischsprachige News bringen wollt.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
mod-soap
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe wir werden mal über denen Vorschlag nach denken

mod-soap ist offline E-Mail an mod-soap senden Homepage von mod-soap Beiträge von mod-soap suchen Nehmen Sie mod-soap in Ihre Freundesliste auf
mod-soap
Zu-Hause-Esser

Download online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beta version ist jetzt online bitte um feedback!

MFG Soap

*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Ich kann da keine Beta runterladen.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Hier Augenzwinkern

http://kfor-mod.com/index.php?option=com...0_beta1&lang=de

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
mod-soap
Zu-Hause-Esser

Die Arbeit ist bis zum Release von CoD:MW2 auf eis gelegt. Dannach werde ich die Arbeit wieder aufnehem, alledings brauch ich dann ein paar neue Mitarbeite. Na mal sehen was sich so ergibt.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Kfor-mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv