Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » miniadmin ban » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen miniadmin ban
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paddy2366
5-Minuten-Ei

miniadmin ban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute habe leute über den minie admin geband und will sie jetzt wider end banen über PB_SV_UNBAN geht es aber wie bekomme ich sie komplet aus der ban lieste den immer wen ich den server ner starte mus ich die immer wider endbanen ?????????????????????????ß
paddy2366 ist offline E-Mail an paddy2366 senden Beiträge von paddy2366 suchen Nehmen Sie paddy2366 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: miniadmin ban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von paddy2366
will sie jetzt wider end banen über PB_SV_UNBAN geht es

nach dem Unban PB_SV_UPDBANFILE eingeben. Dann sollte es reboot sicher in die pbbans.dat-Datei geschrieben werden. Ich versteh nur nicht wieso der Ban reboot sicher geschrieben wurde wenn PB_SV_AUTOUPDBAN offensichtlich nicht gesetzt ist ... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
paddy2366
5-Minuten-Ei

RE: miniadmin ban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis es auch nicht mache immer pb_SV_unbangait aber immer wen ich den Server neu starte ist der Ban immer wider drin
paddy2366 ist offline E-Mail an paddy2366 senden Beiträge von paddy2366 suchen Nehmen Sie paddy2366 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » miniadmin ban

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv