Ja dann stell dir mal vor das einige (ich eingeschlossen) bestimmt 20 Accounts erstellt haben und kein key kam.
Die Lösung war da nur der proxy. Mittlerweile habe ich per proxy bestimmt 50 Keys erstellt und das ohne irgendwelche Probleme.
Also alle Leute die das gleiche problem wie ich hatten wissen jetzt bescheid und alle anderen die den key irgendwie anders bekommen haben sollten nicht unbedingt von sich auf andere schließen.
Denn jedes System ist anders und jede ip wird hier anders vergeben.
p.s. Außerdem is die Seite ziemlich verbugt. So das z.B. NL Proxys als UK Lokalisiert wurden.
Ich will dir nicht reinreden ***SONIC*** aber das kann nicht sein. Deutsche IP's werden zu 99.99%Besser so Kellerkind^^? gefiltert.
Wenn ihr unbedingt einen solchen Key haben wollt müsst ihr einen UK Proxy einstellen, zusätzlich als Sprache "Englisch" wählen und als Land "UK" angeben. Ansonsten gibts keine Keys.
Wobei ich dafür wäre ihr verweigert euch der Sache lieber. Ich möchte betonen das die deutsche CoD Community eine der größten ist und viel zum Erfolg der Serie in Europa beigetragen hat. Wenn nun ein Hersteller nicht einmal in der Lage ist dieser Community einen Einblick mit Hilfe einer Demo zu geben hat es der Hersteller, egal wie gut das Spiel ist, nicht verdient unterstüzt zu werden.
Ach ja und nebenbei Vivendi bzw. Activison/Blizzard und auch Treyarch kennen die hiesiegen Bestimmungen zum Jugendschutz schon länger als manche hier einen PC besitzen und die CoD Serie kennen. Von daher lasse ich sowas nicht als ausrede gelten.
Selbiges gilt übrigends auch für unsere Freunde von Securrom! Ihr habt mich nur mit FarCry2 reingelegt ihr Sch****!
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 01.11.2008 15:12.
Nun ja ich kann nur sagen das ich 2 davon ohne proxi gemacht habe meine nachbarn genau das selbe allles mit de angaben und die key´s sind auch angekommen... somit kann es dort keinen ip filter geben
Original von webmastermat
Ich will dir nicht reinreden ***SONIC*** aber das kann nicht sein. Deutsche IP's werden zu 100% gefiltert.
100% ist aber ziemlich hoch gegriffen für eine Aussage die du anhand deiner eigenen Erfahrung triffst.
Vielleicht korrigierst du das nochmal auf 99.999% denn ich habe mich von meiner IP-Adresse 85.233.47.210 angemeldt. http://private.dnsstuff.com/tools/whois....p=85.233.47.210
% This is the RIPE Whois query server #2.
% The objects are in RPSL format.
%
% Rights restricted by copyright.
% See http://www.ripe.net/db/copyright.html
% Information related to '85.233.40.0 - 85.233.47.255'
inetnum: 85.233.40.0 - 85.233.47.255
netname: KMS-DHCP-SPACE
descr: DHCP SPACE
country: DE
address: Kabelfernsehen Muenchen
address: Medienallee 24
address: D-85774 Unterfoehring
% Information related to '85.233.32.0/19AS35244'
org-name: Kabelfernsehen Muenchen ServiCenter GmbH & Co.KG
org-type: LIR
address: Kabelfernsehen Muenchen ServiCenter GmbH & Co.KG
Gerd Feiner CTO
Medienallee 24
85774 Unterfoehring
Germany
inetnum: 82.98.201.0 - 82.98.201.255
netname: MEGASPACE
descr: Megaspace
country: DE
admin-c: DD526-RIPE
tech-c: DD526-RIPE
address: Megaspace IS GmbH
address: Max-von-Laue Str. 2b
address: D-76829 Landau / Pfalz
source: RIPE
Also könnt ihr euch vielleicht darauf einigen das keiner außer IW weiß anhand welcher Kriterien ein Key vergeben wird oder auch nicht?
Außer den sehr vagen IP-Adresse Lokalisierungsversuchen gibt es auch noch Accept-Language und die User-Agent Header des Browsers, Die Seite callofduty.com benutzt Google Analytics so das auch noch der Google Keks ausgewertet werden kann, und last but not least kann man mit Java und Flash Gerödel auch noch einige Systemeinstellungen auslesen. Nein, die IP-Adresse ist wirklich nicht das entscheidende wenn man es richtig machen will. Will aber AV anscheinend garnicht. Es geht darum das man ggf vor Gericht oder dem Bild Zeitungsreporter sagen kann "Wir haben alles getan, es stand gaaanz groß da DE darf nicht. Und trotzdem haben diese bösen, bösen Kiddys irgendwie unser System ausgetrickst. Es tut uns sooo leid.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.