|
 |
Probs beim Merciless Mod |
|
|
Moin also ich hab den merciless mod aufm server installiert soweit läuft auch alles, nur sobald ein unser versucht auf den server zu kommen fliegt er wieder.
Wir haben alle den merciless mod installiert, dsas einzigste was noch in dem Ordner ist ist HLC Rcon.
Der fehler tritt erst nach vollständigem Laden der map auf und lautet
WARNING: UI_Alloc: Speicherfehler
wär super wenn da jemand ne antwort für mich hätte
schon mal thx
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Du musst allerdings die entsprechende Datei im Merciless-Ordner nehmen!!!
Außerdem bin ich mittlerweile schon öfter drüber gestolpert, daß HLC Rcon Probleme mit dem Merciless MOD macht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Danke für die Tips aber läuft leider trotzdem nicht.
Gibt es den ein anderes Programm ausser HLC Rcon, welches ich zum Administrieren verwenden kann und kompatibel mit Merciless ist?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, müsstest Du wenn selbst mal ausprobieren, kann ich Dir so nicht sagen, bin kein Freund von solchen Tools, mache immer alles per Konsole & cfg-Datei...
http://www.callofduty-news.de/index.php?...ase&ref_id=541/
Da findest Du diverse Tools.
Läuft es denn überhaupt, wenn Du HLC Rcon entfernst?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|