Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Verbindung zum Online-Dienst nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindung zum Online-Dienst nicht möglich 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=VVV=9Fingers
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke, aber die Ports sind alle Frei.
Hab nochmal alles geprüft aber geht trotzdem nicht!
=VVV=9Fingers ist offline Beiträge von =VVV=9Fingers suchen Nehmen Sie =VVV=9Fingers in Ihre Freundesliste auf
=VVV=9Fingers
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt genervt von diesem Spiel!!! Zornig

Hab Probleme mit der Verbindung zum Masterserver!!!
Fehlermeldung:
Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich!!!

Call of Duty UO funktioniert!!! Freude
Call of Duty 4 Modern War funktioniert!!! Freude
Call of Duty World at War funktioniert NICHT!!! Da könnt ich doch glatt...

Bei meinem Router ist alles freigeschaltet, hab sogar meinen Rechner komplett platt gemacht!!! Sauer 1

Wer kann mir weiterhelfen???? verwirrt

Gruß
=VVV=9Fingers
=VVV=9Fingers ist offline Beiträge von =VVV=9Fingers suchen Nehmen Sie =VVV=9Fingers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Verbindung zum Online-Dienst nicht möglich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv