connect demonware (Probleme mit Accountauthorisierung)
mal ne frage wieso und warum will sich cod5 nach jeden map wechsel neu einloggen auf demonware nach jeden map wechsel hängt mein cod5 weill er connecten will ist das normal meine langt net die anmeldung wenn man das spiel startet
nervt mich irrgend wie wann kommt den mal die patch 1.2 dieses jahr noch oder eher nicht
glaube eher nicht das sich noch großartig was verbessert
--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 13.12.2008 00:15.
Original von Titanium
mal ne frage wieso und warum will sich cod5 nach jeden map wechsel neu einloggen auf demonware
Demonware ist für die Freundesliste und die Session Nickname <-> Username <-> CD Key notwendig.
Ob das bei jedem Rundenwechsel sein muss kann dir niemand beantworten ausßer AV.
Zitat:
Original von Titanium
nach jeden map wechsel hängt mein cod5 weill er connecten will ist das normal meine langt net die anmeldung wenn man das spiel startet
Das die ganze Authorisierung etwas träge ist und oft aus der Zeit driftet ist laut Ron Mercer von Qtracer von Treyarch erkanntes Problem das eventuell mit einem Patch beseitigt werden könnte[sic!] http://www.qtracker.com/phpBB2/viewtopic.php?f=9&p=11569
Zitat:
Original von Titanium
nervt mich irrgend wie wann kommt den mal die patch 1.2 dieses jahr noch oder eher nicht
Es kommt am 31.November.
Zitat:
Original von Titanium
hm wie tastatur die funzt eigentlich 1a