Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Seltsame Anzeige bei Mods (fs_game arbeitet nicht richtig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltsame Anzeige bei Mods (fs_game arbeitet nicht richtig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horrid
Tele-Tubbie

Seltsame Anzeige bei Mods (fs_game arbeitet nicht richtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mir die Wartezeit auf die Linux Dateien zu verkürzen, habe ich angefangen die bisher erhältlichen Mods lokal anzutesten. Und bei den drei verschiedenen Mods, die ich bisher ausprobiert habe, wird zwischen dem Map-Ladebildschirm und dem Teamauswahl Menü folgendes angezeigt:

Hier mehr Infos zur Spielversion und zur Installationsweise der Mods:
- CoD:WaW Deutsche Version inkl. Patch 1.0.1017
- Mods in eigene Ordner nach %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods kopiert
- Verknüpfung (hier PAM-Mod): "C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\CoDWaWmp.exe" +set fs_game mods/pam +set dedicated 0 +exec server.cfg +map_rotate
- Configs für erste Tests so gelassen, wie sie mit der Mod geliefert wurden

Die jeweilige Mods (PAM, OpenWarfare u. SVR) laufen ohne Probleme, ich würde nur gerne wissen, warum diese Anzeige bei jedem Mod erscheint?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horrid: 03.12.2008 21:23.

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies wird wohl davon kommen, das der Parameter fs_game nicht richtig arbeitet. Ich habe den openwarfare letztens getestet, allerdings den Server aus einer Base und Homepathinstallation gestartet, da klappt das problemlos. Allerdings macht es vor dem nächsten Patch kaum Sinn, Mods zu testen, da noch vieles verbuggt ist.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas hatte ich befürchtet. Ich helfe nebenbei mit, einige Menüs und Ausgaben des SVR-Mods ins Deutsche zu übersetzen und wenn dort solche Fehler erscheinen, muss ich wissen, ob der Fehler aus der Mod oder aus dem Spiel stammt. Deshalb kann ich auch nicht warten, bis eine Fehlerbehebung für das Spiel erscheint :-(

Danke für den Tip mit dem Home- und Basepath, das werde ich ausprobieren.

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Seltsame Anzeige bei Mods (fs_game arbeitet nicht richtig)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv