Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » PC reagiert sehr sehr langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC reagiert sehr sehr langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeLiX-
Weichei

PC reagiert sehr sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem 2. PC den ich eigentlich nur noch für meine Freundin zum Surfen nutzen wollte.

Es ist ein 3800+ mit 2 GB Ram und einer 7950GTX (512 MB) inkl. SATA HDDs usw.

Folgendes Problem hat sich nun gezeigt.

Irgendwann im laufenden Betrieb wurde der PC beim booten sehr sehr langsam. Bis zum Windows Bild dauerte es ca. 30 Minuten. Also kurz entschlossen den PC platt gemacht und XP SP2 neu installiert.

Dort zeigt sich nun das gleiche Verhalten. Die Installation läuft erst ohne Probleme an. Doch später (nach Eingabe der Serial etc.) wird das System wieder unerträglich langsam. Das klicken des "Weiter"-Buttons dauert teilweise 10 Minuten (bis der nächste Screen der Installation kommt).

Hat jemand eine Idee welche HW-Komponente defekt sein könnte? Irgendwas an der Kiste ist kaputt gegangen. Ich weiss nur noch nicht wo ich suchen soll.

Ansonsten ein frohes Fest Augenzwinkern
HeLiX- ist offline Beiträge von HeLiX- suchen Nehmen Sie HeLiX- in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermute mal ist irgendwas mit dem Speicher nicht in Ordnung MB oder RAM.
Wechsel am besten mal den RAM oder wenn du 2 oder mehr hast mal einen rausnehmen.
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » PC reagiert sehr sehr langsam

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv