mp_moria |
Animus
Steuerzahler

|
|
jub dank dir!!!
hab sie mir mal angeschaut und muß sagen gute arbeit muß dich mal loben.
die ist ja rießig die kann man ja locker mit 60spielern spielen.
hab sie mal im sd modus getestet, leider gibt da ein zeitliches problem für die angreifer. schon der geringste schußwechsl sorgt dafür das die attacker die bombe nicht mehr plazieren können. den sound hingegen find ich richtig gut der passt hervorragend in die map, er stört nicht beim spielen und gibt eine besondere atmosphäre.
alles im allem gute arbeit mach weiter so.
|
|
|
|
|
Abracadaver
Zu-Hause-Esser

|
|
Nix gegen die Black Monkeys (thnx für Galactic Warfare
), aber ich denke es sind nicht die einzigen, die einen objektiven Blick auf deine Map werfen sollten.
Wenn es sich nicht um größere Fehler des Spielflusses oder fiese Bugs handelt, sondern die Bewertung größtenteils zu Stande kam weil dies und jenes nicht gefiel, denke ich macht es Sinn, deine Map, sofern du selbst damit zufrieden bist, der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Man sieht das du nen ganzen Haufen Arbeit in die Karte gesteckt hast und kein 08/15 Gefrickel da hingebastelt hast.
Dafür gebürt dir schon mal Lob und Anerkennung, da es unter den unzähligen Mappern vielleicht die Hälfte schafft, ihr Projekt auch bis zum Ende durchzuziehen.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Map im Final aussieht und sich spielen lässt.
Darf man erfahren, wodurch die Bewertung so schlecht ausgefallen ist?
Grüße, Abracadaver
|
|
|
|
|
steinacker
Milupa-Fan

|
|
Hi Fans *grins*
habs nun endlich geschafft, mich nochmal dran gesetzt und die map noch etwas überarbeitet
hier der download:
http://rapidshare.com/files/381693966/mp_moria.zip.html
eventuell könnten die opferlämmer die map noch in ihren downloadbereich pousten, dann gehts schneller, bei rapidshare ist der download auch auf 10 begrenzt
hier noch der letzte bericht von den BM - aber bildet eure eigene Meinung !
Hallo Steinacker,
leider hat es mit dem Austausch zwischen uns ja nicht wirklich so geklappt wie wir es uns normalerweise wünschen bzw. bei uns üblich ist. Wenn wir eine Map testen wird idR nicht nur die reine Funktionalität überprüft, sondern ist auch eine aktive Mitarbeit des Mappers unbedingt erforderlich.
Es ist immer wieder sehr viel Zeit verstrichen, weil wir auf Reaktionen von dir gewartet haben. Leider war bei dir in diese Richtung nicht allzuviel Interesse zu vezeichnen bzw. ging unsere Vorstellung der Zusammenarbeit wohl etwas auseinander.
---
Noch abschließend zur Map:
Wie Xiao schon schrieb, ist die Moria allein schon aufgrund ihrer Größe und Struktur fast nur für TDM und DM geeignet, deshalb kann außer "Funktioniert - Funktioniert nicht" nicht allzuviel zu den Gametypes gesagt werden.
Für objektbasierte Gametypes fehlen bei der Moria überall ganz wichtige Schutzelemente die man braucht, um die Bombspots, Flaggenpunkte und HQ-Bereiche erfolgreich verteidigen bzw. einnehmen zu können. Viele Laufwege sind einfach viel zu lang, so dass man echt Mühe hat innerhalb vorgegebener Rundenzeiten zum Ziel zu kommen.
Das liegt in der Natur der Moria selbst und macht sie so zu einer Karte für Liebhaber, die allein von der geschaffenen Atmosphäre lebt. Und diese entsteht rein durch das Einsetzen stimmiger Texturen, Lichter, dem Visionfile!! und FX-Elemente.
Und hier muss ich ehrlich zugeben, dass ich von deiner Version der Moria enttäuscht bin, da du nicht nur die vielen neuen Möglichkeiten des CoD4-Radianten nicht genutzt hast, sondern auch noch weit unter dem Niveau des Originals aus UO bleibst.
Deine Moria könnte ein richtiger Knaller sein, wenn du bereit gewesen wärst einige Arbeit in die Atmosphäre zu stecken. Aber gut, sie wird in der Form den ein oder anderen Liebhaber schon finden, die den Vorgänger nicht kennen. Viel Erfolg beim Release.
viel spass mit der map und wie gesagt, bildet eure eigene meinung...
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
|
|
|
|
|
|
|
Kannst auch gerne meinen Namen dazu schreiben steinacker, ich stehe zu dem was ich sage, auch wenn es höflicher gewesen wäre zu fragen, bevor man was aus einem geschlossenen/vertraulichen Bereich postet. Zur Vervollständigung: obiger Text stammt aus August 2009 und bezieht sich auch auf den Stand von damals, die jetzige Moria-Version kenne ich nicht.
Freut mich jedenfalls dass du dich nochmal aufraffen konntest. Wäre ja trotz allem schade gewesen um die Arbeit, die du bereits reingesteckt hattest. Und wie ich schon schrieb, wird sie sicherlich ihre Liebhaber finden. Viel Erfolg.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung