Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » zombie-map? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zombie-map?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sniperhanz
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-233.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein zombie spawner war ziemlich weit oben und dein respawnpunkt vom player zu niedrich ich hole mir immer ein model (german player full) in radi und sehe wie gros bzw breit man es haben muss

hannes

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
Sniperhanz
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Eure Zombies mal nicht laufen obwohl Ihr eigentlich alles gemacht habt pfadenode ,spawner ,blocker achtet darauf das

a.) eure pfadenode nur max. 128unit auseinander stehen dürfen
b.) eure fensterblocker nicht verkehrt rum sind

Hannes

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
Sniperhanz
Tele-Tubbie

Ich habe hier mal ein Tut geschrieben für zombiemaps erstellen:
TUT HIER

Hannes

0815killer
5-Minuten-Ei

kann man die zombie maps auch testen wie eine mp map^
und wie verbinde ich die pathnodes
und wenn ich compile starte kommt dann das

Server script compile error
function´main´already defined in´maps/_anim.gsc´
include maps/_anim;
(see console for details)

exit

in der console steht nix

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 0815killer: 26.03.2009 12:50.

0815killer ist offline E-Mail an 0815killer senden Beiträge von 0815killer suchen Nehmen Sie 0815killer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » zombie-map?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv