Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.2 WINDOWS - Out Now! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PATCH] CoD:WW - Patch 1.2 WINDOWS - Out Now! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und man kann von miniadmin3 direkt auf den Server verbinden. Endlich keine nervige Ingamesuche mehr.

cu Mike

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin begeistert das das endlich funzt!!!!!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Um nochmal zu der merkwürdigen Versionsnummer zurückzukommen:
TA wird da einfach gepennt haben, der der SP trägt die Versionsnummer 1.2.1054

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
[ZA]Tony
Zu-Hause-Esser

Naja schön das es eine FPS Anzeige gibt, allerdings hätte sie auf nem C64 nicht schöner sein können..... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Das mit der Versionsnummer kann ich bestätigen, vermutlich haben sie nur vergessen aus der 1 nee 2 zu machen.

[ZA]Tony ist offline E-Mail an [ZA]Tony senden Homepage von [ZA]Tony Beiträge von [ZA]Tony suchen Nehmen Sie [ZA]Tony in Ihre Freundesliste auf
Achilles
Weichei

Ich bin von dem Patch entäuscht weil im Zombie Mod sich nichts geändert hat. Nach wie vor findet man fast keine Server. Gerade eben wurden mir von 200 Stück nur 2 angezeigt die man dann auch noch nicht joinen kann verwirrt

CoD5 ist für mich die Kohle nicht wert ! unglücklich
Achilles ist offline Beiträge von Achilles suchen Nehmen Sie Achilles in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

krass, dass es leute gibt, die echt erwartet haben, dass der Zombie-Modus auch gepathed wird Augenzwinkern

Die FPS-Anzeige ist echt der Witz schlecht hin. Noch größer und ich brauch nen zweiten Monitor unglücklich

An die Bugs nach den Bugfixes (Sound-Probs) hat man sich ja leider bei allen geänigen spielen schon gewöhnt. Wenigstens geht jetzt das Wechseln auf den Desktop. Jetzt stürzt mein Game nur ab, wenn ich es beende Augenzwinkern . Ach ja und wenn ich F10 drücke (sollte das nicht gefixed sein?).

Den Rest der Fixes, naja gut. Kann man mit leben und nur hoffen dass die Modder langsam an den start gehen können.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Gib in die Console folgendes ein:

/cg_drawfpslabels 0

So wird sie ein bissl kleiner. Augenzwinkern Aber auch nur ein bissl.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
SoloBerna
Weichei

Hallo!
Leider startet unser Server nicht mehr, nachdem wir den Patch auch für den server installiert haben, bzw. die datei hochgeladen haben!

Keine Ahnung wieso!

Wir hatte einen german ordner, irgendwo, jetzt ist ja ein ordner mit dem unterordner english hinzugekommen. müsste ich da irgendwo noch einen pfad ändern?

30 minuten wurde der server ausgeschaltet!

und das mit dem regedit-zeugs kapiere ich auch nicht!
SoloBerna ist offline E-Mail an SoloBerna senden Beiträge von SoloBerna suchen Nehmen Sie SoloBerna in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

das was im englischen zone ordern ist MUSS in den german. Wurde irgendwo mal erwähnt, dass der Patch damit nicht klarkommt (weil nur wir deutschen eine andere Spielversion haben.... unglücklich ).

Das mit dem Regeditor ist simpel. aber kopier erstmal die Datein und schaun ib er dann anläuft.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Download Regpatch (mit Rechtsklick, dann speichern unter wählen): CoD WW - v. 1.2 RegKey.reg

Nachdem die Datei gedownladed wurde, benennst du CoD WW - v. 1.2 RegKey.reg.txt um in CoD WW - v. 1.2 RegKey.reg
Dann brauchst du nur noch einen Doppelklick zu machen und den Regeintrag zu bestätigen.

Bezüglich Zoneordner:
Bei einem Server mit deutscher Version kommt der Inhalt von zone/english in den Ordner zone/german
Der Ordner english darf also nicht existieren!

Achtung: Nicht bei Clientinstallationen die englischen Zone-Files verwenden! Nur bei Servern!

cu Mike

Zu-Hause-Esser

RE: CoD:WW - Patch 1.2 WINDOWS - Out Now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
COD:WW - Patch 1.2 (WINDOWS) ist da!

[*]Screenshots werden nicht mehr überschrieben.

Tja das war wohl nix denn bei mir werden nach wie vor vorhandene Screenshots überschrieben. unglücklich Kann das einer bestätigen?

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Bestätigt!

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Road Dog
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Fix der routerbedingten “Server Authentication” Fehler.

Das kommt zum Glück nicht mehr dafür dauert das connecten auf einen Server mit Custom Maps teilweise 1-2Min Bildschirm wird schwarz und nichts passiert man kann in der Zeit das Spiel auch nicht beenden nach einiger Geduld kommt dann doch der Connect zu stande.

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

mmhh die ganzen Links sind defekt unglücklich

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Was brauchst du?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Ich hab schon nen Schreck bekommen. Mein Link in der Liste geht
doch aber? geschockt

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.2 WINDOWS - Out Now!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv