Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [Release] Map "Kautenbach 2008" Beta (mp_kautenbach) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Release] Map "Kautenbach 2008" Beta (mp_kautenbach)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lessing
Steuerzahler

Pfeil [Release] Map "Kautenbach 2008" Beta (mp_kautenbach) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich angekündigt hatte veröffentliche ich die Map sobald die LFiles da sind. Nun ist es ja endlich soweit das auch die Linux Server eingerichtet werden können.

Also, Releasetime!

Kautenbach 2008 ist ein Remake einer Map die ich damals für COD2 gebaut habe. Die Map ist für Clans zum trainieren gedacht oder funnys / war 4vs4. Ich finde mehr als 4 Spieler pro Team sind zuviel für diese Map aber das entscheidet letztendlich ihr. Die Map ist zu COD2 Zeiten viel auf Rifle only Servern gelaufen und hat in meinen Augen auch genau da ihre Stärken und macht dann richtig Laune.

Die Map befindet sich noch im Betastatus deshalb fände ich es schön, wenn euch etwas nicht gefallen sollte, dass ihr mir das hier mitteilt damit ich nachbessern kann.
Während der Betaphase bleibt die Teamwahl bei US vs. Japaner. Sicherlich ist das ein bißchen seltsam aber in der Final Version wird die Teamwahl von mir geändert und die entsprechenden europäischen Uniformskins für die US Teams beigelegt. TA muss dafür aber den Download Pfad mit Patch 1.3 ändern, der ist derzeit noch nicht korrekt. (das Problem dürfte bekannt sein)

Unterstützter Spielmodus DM und TDM.

Neuer Download!
Falls ihr euch die alten Files gesaugt habt dann bitte löschen.

Server zum antesten:

62.75.246.194:25000 Rocking World at War by Cod-Infobase

Z.zt. sind noch keine Hunde in der Map aufrufbar (hatte bis jetzt auch keiner vermisst grosses Grinsen ). Falls ihr der Meinung sein solltet dass die fehlen dann werde ich die natürlich in der Final Version einbauen!

Um Streß mit unseren Gesetzeshütern zu vermeiden ist das deutsche Ragdollsystem in die Map integriert.
Sry, aber es geht (für mich) leider nicht anders.
Ich habe wirklich keine Lust mir wegen des mappens Streß einzuhandeln.
Sollte jemand die Map nicht spielen wollen weil er in der Map sein Uncut Ragdoll System nicht nutzen kann so kann ich das verstehen.

Falls ihr euch Bilder der Map anschauen wollt die gibt es hier:

[WIP] Multiplayer Map "Kautenbach"

So, ab jetzt kann ich euch nur noch viel Spaß mit dieser kleinen aber detailreichen Map wünschen und möchte darauf hinweisen das nächste Woche eine große und veränderte Variante dieser Map erscheint für 32 Spieler.

Danke an alle Helfer und Tester der Infobase und an alle beteiligten Clanmember der Indefighter, Bullsgang, FJR2 und BS Hunter.
Thx to Fear for the Mill.

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 22.02.2009 11:09.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Kelvin16
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Map ist sehr sehr schön! Sie ist gut zum Snipern geeignet und ist sehr detailiert.
Was man noch verbessern könnte ist, dass man Hintergrundgeräusche hinzunimmt, da die Map sonst tot klingt.
Außerdem könnte man an der Stelle:
http://img3.imagebanana.com/view/yd4nvt4...17926ef5d3e.jpg

noch etwas Gestrüps einbauen. Aber sonst, PERFEKT!.

MfG Kelvin16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kelvin16: 08.03.2009 22:37.

Kelvin16 ist offline Beiträge von Kelvin16 suchen Nehmen Sie Kelvin16 in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry,
ich habe das ein bißchen verpennt. Es gibt schon ein Update zu der Map.

Download Kautenbach 2008

S&D habe ich nun eingebaut, Sound ist jetzt zu hören, 2 Bugs sind beseitigt und noch ein paar Kleinigkeiten wurden eingefügt.

Viel Spaß bei S&D.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [Release] Map "Kautenbach 2008" Beta (mp_kautenbach)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv