OpenWarfare mod (Teamicon über Kopf anzeigen) |
andy 1000
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie

|
|
Haben ihr auch immer noch die Probleme mit Mods egal ob ACE oder OPW das viele "nicht alle" sich nicht auf dem Server einlocken können bzw:. Downloaden und dann aber nicht ins Spiel kommen und lange im Ladebildschirm rumhängen obwohl sie nicht mehr da sind.
mit besten Dank andy

http://www.daw-clan.de
|
|
|
|
|
|
|
Ja, am nervigsten ist die qport-Meldung
|
|
|
|
|
Hawkeye44
Weichei

|
|
Original von andy 1000
Hi Leute
Danke erst mal für den Tipp es geht.
Hat einer von euch auch Probleme mit der Mod? Bei mir hängt sich öfter beim map wechseln der Server auf und alle Leute hängen und müssen den Rechner neustarten um wieder aus dem Spiel zu kommen.
MfG andy
Ich kenne das Problem mit dem Mod, aber nur weil wir eine custom map (mp_506th) laufen haben.
Da kommt es manchmal beim Download zu Problemen das die Leute einfach hängen bleiben und dann aus dem Spiel raus sind aber noch auf dem Server angezeigt werden. Das hat zur Folge das diese dann nicht mehr connecten können, weil sie ja angeblich schon drauf sind.
Diese Leute kannst Du ganz einfach über HLSW mit dem Befehl kick all (alle kicken) oder kick <playername> runter schmeissen ohne den Server neustarten zu müßen.
Bei uns klappt das wunderbar !
Ansonsten läuft unser Server ohne Probleme mit dem Mod auf Version 1.3
Gruß,
Hawkeye
|
|
|
|
|
|
|
Wie unterscheidest du, ob jemand wegen qPort hängt oder ob jemand nur am Downloaden ist? Ich benutze Miniadmin und kann es nicht erkennen. Kicken klappt auch nur, wenn ich Kick/Bann nicht auf PBKick/PBBann eingestellt habe.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie

|
|
kann es vielleicht auch an den unterschiedlichen Spielen liegen zbs:. uncut und die deutsche Version.
Das mit dem kicken vom Server wen sie hängen ist ja auch nicht die Lösung man kann sagen das 70% Probleme haben auf einen Mod Server zu kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andy 1000: 10.03.2009 15:46.
|
|
|
|
|
|
|
Schade, habe gehofft, dass es ein Erkennungsmerkmal gibt. Dann hätte man vielleicht eine automatische Kickfunktion basteln können.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
ichbins
Tele-Tubbie

|
|
es kommt vor das bestimmte maps nicht nacheinander sich nicht mögen beim wechsel
wenn mal die richtige reinfolge gefunden wurde (siehe weiter oben im tread),habe ich die neuste map am anfang
der rotation gesetzt und sehe dann gleich obs probleme gibt mit der darauf folgende.
bei openwafare doppelter qport habe ich die option unter dedicatet.cfg
set sv_connectTimeout "600" gänzlich deakteviert (oder auf 1 sec. stellen) dann ist es
vorbei mit der meldung qport
mfg
ichbins
PS.
506th läuft super ohne probleme auch nicht beim download !
habe jetz mal 12 c- map´s in der rotation genommen keine probleme
unser server läuft nur tdm ,hardcore,unrankend
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 11.03.2009 18:34.
|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie

|
|
Hallo
Wie und wo stelle ich ein das nur Rifle Waffen benutzt werden können.
es sollte ungefähr so aussehen.: wen man sich einloggt auf den Server
nur die Springfielt,99rifle,mosinrifle und die kar98k alle nur mit bayonet und Pistole Walter desweiteren 1X Splitter und 1X Rauch Granaten (keine weiteren Auswahlmöglichkeiten sollten zur Verfügung stehen)
mit besten Dank im Voraus andy

|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie

|
|
|