Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » G15-Makro für CoD-rcon-Steuerung gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G15-Makro für CoD-rcon-Steuerung gesucht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[DSH]-Tankbuster
Teetrinker

ich geb nicht auf.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wir machen das mal so wie beim Bund:

"Freiwillige einen Schritt vor"

Ah, hier haben wir schon ein paar.

Also, wer möchte kann ja mal reinschnuppern. Das ist genau die Version aus dem Video. Also irgendwas geht da schon......

http://www.dsh-deichclan.de/viewtopic.php?f=37&t=374

Bitte versteht das mal als Versuch bzw. in Progress Schnappschuß.
Immerhin geht ja nichts kaputt......
Und wie immer nicht Schimpfen - aber gerne kommentieren.
Evtl. bei uns im Board - oder hier. Ich lese das hier ja auch immer.

Gruss
[DSH|LEI]-Tankbuster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [DSH]-Tankbuster: 17.03.2009 01:24.

[DSH]-Tankbuster ist offline E-Mail an [DSH]-Tankbuster senden Homepage von [DSH]-Tankbuster Beiträge von [DSH]-Tankbuster suchen Nehmen Sie [DSH]-Tankbuster in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehöre zu denen die TANK verfluchen und ein Bier trinken gehen. grosses Grinsen

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
[DSH]-Tankbuster
Teetrinker

Oh oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dam me.
Also einer hat es zum Laufen gebracht (siehe DSH forum). Gilt vermutlich ab jetzt als Erstbesteiger ;-)

Kannst du mir evtl. mitteilen bis wohin du gekommen bist? Wo endete der Versuch?
Sorry, das ich mich da so blöd anstelle, aber ich kann ja nicht in die Tastatur gucken. Und Log ist noch weit...

Naja, ich hoffe dir hat das Bier gescheckt Daumen hoch

oder biste genau an der Stelle:
....Ausführen und tippt ein: "regsvr32 loglcd.dll" - dann nochmal 5) ausprobieren, geht es dann immer noch nicht TANK verfluchen und Bier trinken gehen.

hängen geblieben?
Hast du evtl. auch VISTA? In einem solchen Fall muss man auch die Eingabeaufforderung als Admin laufen lassen. Bei XP 32 ging es bei mir auf drei PCs ohne Probleme...
Vista musste ich nachhelfen (als Admin UAC und so)

[DSH]-Tankbuster ist offline E-Mail an [DSH]-Tankbuster senden Homepage von [DSH]-Tankbuster Beiträge von [DSH]-Tankbuster suchen Nehmen Sie [DSH]-Tankbuster in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, getestet ist, funzt leider nicht.
Habe die daten für mein COD5 Server in der Kofig übertragen.
Bin dann auf den Server und habe meine G-Tasten gedrückt doch nix passiert.

Wenn ich das toll initialisiere kommt folgendes.

"LDGCore.exe"Konnte nicht gefunden werden, stellen Sie sicher das Sie den Namen richtig eingegeben haben, und wiederholen Sie den Vorgang.

Bs Windoof Vista 64 Ultimate ja mit Adminrechte ausgeführt.

Abrer er zeigt mir im G1Profiler den COD Admin an.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

Moin, getestet ist, funzt leider nicht.
Habe die daten für mein COD5 Server in der Kofig übertragen.
Bin dann auf den Server und habe meine G-Tasten gedrückt doch nix passiert.

Wenn ich das toll initialisiere kommt folgendes.

"LDGCore.exe"Konnte nicht gefunden werden, stellen Sie sicher das Sie den Namen richtig eingegeben haben, und wiederholen Sie den Vorgang.

Bs Windoof Vista 64 Ultimate ja mit Adminrechte ausgeführt.

Abrer er zeigt mir im G1Profiler den COD Admin an.

100% genauso wie bei mir (Vista64 Ultimate - MCE).
Evtl. sollte wir darüber nachdenken, das Tool vorerst als "only32-Bit" voranzutreiben und 64Bit nachziehen, damit es erstmal überhaupt richtig hinhaut.

*nicht schlagen* grosses Grinsen

//Edit
Die LGDCore.exe liegt bei mir übrigens hier:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
"C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe"

Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 18.03.2009 09:15.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
[DSH]-Tankbuster
Teetrinker

Ja, es scheind als ob irgendwas in VISTA 64 (irgendwas ist gut, gell)
anders ist.

OK, machen wir halt erstmal 32Bit.
Ich werde aber heute nochVista 64 installieren (ihhhhhh....)

Den Pfad zum Profiler suche ich übrigens über die Registry, und evtl. liegt dort das Problem.

@Deichgraf:
haste du heute evtl. mal so um 19.Uhr Zeit ich würde geren mal Remote das bei dir checken.

Ach noch ein Wort zu der DLL. Die fliegt auch bald raus, ich arbeite dann mit dem SDK (danke an GTA Spider).

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

@Tank

Kklar! Schau bei uns auf der Website auf welchem TS ich bin, da
kommste da hin, und dann kannste bei mir gucken kommen Augenzwinkern

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » G15-Makro für CoD-rcon-Steuerung gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv