|
 |
Vista 64 verursacht Fehler mit Patch 1.3      |
Dutschman
Weichei

|
|
Hallo,
auch ich habe leider Probleme mit dem Patch 1.3 auf meinem Vista64bit.
Allerdings bekomme ich bereits eine Fehlermeldung, wenn ich den Patch installieren möchte!
"A valid Call of Duty(R) - World at War(TM) installation could not be found at the path specified. Please specify the path where Call of Duty(R) - World at War(TM) is installed."
Es ist der vorgegebene Pfad eingestellt, wo das Spiel bei mir auch liegt. Manuelles Auswählen, und auch per Hand tippen ergibt das selbe Ergebnis.
Auch den Patch ein zweites mal herunterladen ergibt keinen Unterschied.
Und Patchdatei aus dem CoD5 Rootverzeichnis ausführen ebenfalls nicht.
Patch 1.2 ist ordentlich installiert und beim Aufrufen von Patch1.2 Datei sagt er mir auch, dass 1.2 bereits installiert sei.
Weiß einer Rat? (außer der Möglichkeit es mit einer kompletten Neuinstallation zu versuchen?)
|
|
|
|
|
|
|
Den Fehler habe ich auch ab und zu (XP SP3). Liegt fast immer daran, das ich im Menü direkt auf "Find Server" klicke. Wenn ich ca. 5-10 Sekunden warte, ist es o.k. Wenn der Fehler vorkommt, gehe ich in den W@W-Ordner auf C:, lösche dort die _WaWmp (genauen Namen weiß ich gerade nicht, aber auf jeden Fall mit Unterstrich) und starte dann das Spiel neu (es kommt dann auch keine Abfrage wie "Sie haben das Spiel unerwartet beendet usw.").

|
|
|
|
|
|
|
Also bei mir läufts ohne Probleme mit 64 Bit Vista. Keine Fehler oder Lags. Lief auch mit Patch 1.1 und 1.2
Evtl wichtige Infos:
Vista Version : Ultimate Edition (Englisch, nachträglich eingedeutscht) mit SP1
Vista User: Administrator (mit abgeschalteter Benutzerkontensteuerung)
Aktuelle Treiber der Grafikkarte für GF 8800 GTS 640 MB
Aktuellste Vista-Updates installiert
CPU: AMD Phenom I mit 4 x 2,5 GHz
RAM: Corsair 4 x 1 GB (runtergetaktet auf 333, statt 400, 2,1V statt 1,9V)
Board: ASUS M2N32 Deluxe mit aktuellem BIOS
Anmerkung: Mit dem Vorgängertreiber hatte ich dauernd Abstürze und ewige Ladezeiten zwischen den Maps. Mit der Version davor lief es aber auch stabil. Der aktuelle Treiber scheint sehr gelungen zu sein, meine FPS haben sich deutlich verbessert. Spiele wie Need for Speed Undercover laufen nun in höchster Auflösung und Detailstufe flüssig, mit den Vorgängertreibern war es unspielbar.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wie heißt denn der aktuelle Treiber für die 8800er GTS?
Die Karte habe ich ebenfalls, aber scheue mich immer ein wenig davor gleich die neuesten Treiber draufzuschmeissen.
Allerdings dauerts auch bei mir ewig bis eine Map geladen wird und die Texturen gefallen mir noch nicht so recht. Wirkt alles irgendwie matt und matschig.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung