Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Konsoleneintrag (Wie starte ich eine Custom Map?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konsoleneintrag (Wie starte ich eine Custom Map?) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JupoTheKing77
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht wie ich das gespeicherte Screem. bild reinstellen kann

Gruß JupoTheKing77
JupoTheKing77 ist offline E-Mail an JupoTheKing77 senden Beiträge von JupoTheKing77 suchen Nehmen Sie JupoTheKing77 in Ihre Freundesliste auf
JupoTheKing77
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freunde haben auch gesagt das machne maps defekt sind
kann das sein ???

Gruß JupoTheKing77
JupoTheKing77 ist offline E-Mail an JupoTheKing77 senden Beiträge von JupoTheKing77 suchen Nehmen Sie JupoTheKing77 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Schaffst Du es, mir das Bild Deiner Installation an meine Emailadresse zu Senden?
Dann kann ich es hier posten...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
JupoTheKing77
5-Minuten-Ei

ja lässt sich einrichten. danke
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Also ich benutze auch upload.de Ich nehme das Format 300x225 und klicke auf upload. Dann kopiere ich den zweiten link von oben. Jetzt geh ich auf meine Nachricht und gebe das ein: [IMG]Hier der Link[/IMG]

So geht das.

Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

ich würde abload nehmen und dann thumbnail für foren 1 oder 2 das is egal. dann sind die bilder nich so klein wie die von marvin und man kann auch was erkennen.

mfg klinter

edit: SO geht das grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 10.03.2009 20:13.

klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Also so klein sind meine Bilder nun auch wieder nicht^^ grosses Grinsen

Teufel Ne, so nicht!!! Come get some...!
LOL 2

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Konsoleneintrag (Wie starte ich eine Custom Map?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv