Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probs mit Custom Maps bei MOD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probs mit Custom Maps bei MOD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Mods haben in der Regel ihre eigenen configs dabei, die dann im entsprechenden Modordner liegen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
!-Cr4nK-!
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa alles klar !!!Und danke für eure hilfe hätte es alleine nett hinbekommen Zu meiner letzten frage kann man jeden mod irgendwie unranked laufen lassen??? wenn ja wie? und wie kann ich mehr zum dowload freigeben wenn die anderen joinen???

greetz Crank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !-Cr4nK-!: 20.03.2009 06:10.

!-Cr4nK-! ist offline E-Mail an !-Cr4nK-! senden Beiträge von !-Cr4nK-! suchen Nehmen Sie !-Cr4nK-! in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Jeder Mod läuft unranked. Du meinst, wie Du das Ranking deaktivieren kannst, um alle Waffen zu erhalten von Beginn an?
Beim ACE findest Du die Optionen ganz oben in der admin.cfg, beim AWE ist es auch eingebaut, müsste in der awe.cfg drin sein.
Bei den anderen grossen Mods weiss ich es nicht.

Ohne Redirect Download kannst Du die Downloadspeed nicht erhöhen, hatte da nicht Mike schon eine Anleitung dazu gepostet?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
!-Cr4nK-!
5-Minuten-Ei

ja ich habe da schon was gelesen nur die fachbegriffe waren zu hoch für mich !!! Wir machen die lanparty jetzt eh mit so ein komischen 8 port adapter der jenige der es mitbringt hat gesagt das geht mit voll power also von daher mal schauen !! aber nochmaL thx für eure hilfe hat mir echt geholfen!!!

crank

!-Cr4nK-! ist offline E-Mail an !-Cr4nK-! senden Beiträge von !-Cr4nK-! suchen Nehmen Sie !-Cr4nK-! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probs mit Custom Maps bei MOD

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv