|
 |
Probleme mit CoD 5 Server (Com Mod) |
|
|
Ich kenne den commod_v1.4 zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass dieser Mod eine eigene Config-Datei (oder sogar mehrere hat).
Somit brauchst du nicht noch zusätzlich die Beispielconfigs und verwendest nur die Configs, die zum Mod gehören.
Sobald ein Mod läuft, gehört in den Startparameter des Servers die Angabe des Modordners (z.B: +set fs_game mods/meincommod).
In diesem Modordner wird dann auch die Configdatei abgelegt (im main-Ordner sollte sich dann keine Config mehr befinden!)
Zum Verständnis: Im Parameter ruft man eine Config auf (z.B. +exec server.cfg). In diesem Beispiel hat die Config also den Namen "server.cfg".
So eine Datei mit diesem Namen muss dann wirklich existieren, damit diese gefunden und ausgeführt werden kann.
Hat man mehrer Configs, die abgearbeitet werden sollen, läßt man diese über diese server.cfg aufrufen, indem man am Ende der Config solche Zeilen einfügt:
exec config1.cfg
exec config2.cfg
exec config3.cfg
etc.
Welchen Namen diese Configs haben und wie diese konfigurierbar sind, kannst du selbst bestimmen (jedoch wie gesagt, haben Mods in der Regel vorgefertigte Configs, die man nur noch anzupassen braucht).
Was das "commod_v1.4|" vorm servernamen angeht:
Normalerweise gibt es irgendwo eine Zeile, die ungefähr so aussieht:
set sv_hostname "NAME DES SERVERS"
Wenn dort nichts von "commod_v1.4|" zu sehen ist, vermute ich, dass der Modder diesen Zusatz in sein Script eingebaut hat.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|