Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » RconTool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RconTool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El_Negro
Weichei

RconTool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen...
Ich habe ja bereits vor Ewigkeiten das CoD 1 Rcontool von HLCMOSES umgeschrieben.
Danach habe ich angefangen, das Tool noch besser an die Bedürfnisse meines Clans anzupassen.
Dabei ist mir damals bereits aufgefallen, dass mindestens eine Funktion fehlt, die aber meiner Meinung nach rein gehört.
Dabei handelt es sich um die Funktion, dass man das Serverpasswort flexibel ändern kann.
Moses hatte ja damals um den ganzen Ärger zu umgehen einfach eine Seite mit vorgefertigten Serverpasswörtern angelegt.
Das missfällt mir natürlich, weil jeder Depp, der sich das Rcontool runterläd auch gleichzeitig diese Passwortliste hat.

Jetzt die Spezifizierung meines Problems.
Ich habe keinen Plan, wie ich die Cvar zu einem Rconbefehl hinzufügen kann.
Das heißt, der befehl ist ja klar:
EXEC "rcon g_password PASSWORT";

Aber da ich an Stelle von PASSWORT die cvar brauche muss ich da ja irgendwie auch den Hinweis dazu geben, dass die Cvar da rein muss.

Ich hätte mir das ursprünglich relativ einfach vorgestellt, wie z.B. so:
EXEC "rcon g_password setfromcvar ui_changespw"
"uichangespw" ist bei mir der Cvar des Eingabefeldes, dass ich dazu geschreiben habe.

Kann mir da einer von euch helfen? Oder ist es eventuell möglich, dass Bryan Kuhn sich das Script mal dazu ansieht? Ihr hattet ja schonmal Kontakt zu ihm.
El_Negro ist offline E-Mail an El_Negro senden Beiträge von El_Negro suchen Nehmen Sie El_Negro in Ihre Freundesliste auf
Marteria
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry kann dir nicht bei deiner frage helfen aber ich glaube du könntest mir dabei helfen -> Eigenes Menü erstellen
Marteria ist offline E-Mail an Marteria senden Beiträge von Marteria suchen Nehmen Sie Marteria in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du eine cvar nicht direkt über rcon ansprechen? also "rcon cvar"?
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » RconTool

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv