Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoDUO - Server erstellen? Verbindungsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoDUO - Server erstellen? Verbindungsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte an sich egal sein, wie sie sich einloggen, Ping-Probleme hängen mit der Verbindung und den Einstellungen zusammen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
X_proK!ller
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. danke für alles. wenigstens hab ich es geschafft nen server aufzumachen.
X_proK!ller ist offline E-Mail an X_proK!ller senden Beiträge von X_proK!ller suchen Nehmen Sie X_proK!ller in Ihre Freundesliste auf
HHWK}xx_pcplayer_xx
5-Minuten-Ei

SERVER SEHEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLOA LEUTE
ALSO NE FRAGE WIE SIEHS DU DEN OB DEIN SERVER ON IST ODER HAST DU 2 RECHER ODER BLEIBT DER DAUER ON WAS ICH MIR NICHT VORSTELLEN KANN verwirrt

AHJA WIE HASS DU DAS MIT DEM DYNDNS GEMACHT KANNST DU MAL BILDER ZEIGEN ???
HHWK}xx_pcplayer_xx ist offline E-Mail an HHWK}xx_pcplayer_xx senden Homepage von HHWK}xx_pcplayer_xx Beiträge von HHWK}xx_pcplayer_xx suchen Nehmen Sie HHWK}xx_pcplayer_xx in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

MACH MAL DEINE FESTSTELLTASTE AUS! IS JA ÜBEL KANN MAN JA KAUM LESEN!!! smile

Prüfen ob der online ist kannst Du z. B. mit ´nem Server-Browser-Tool wie X-Fire, HLSW, The All Seeing Eye, etc....

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
X_proK!ller
5-Minuten-Ei

nö. so ein tool hab i ned.

ich hab nen dedizierten server aufgemacht und hab des call of duty normal gestartet und hab dann die internet liste durch geguckt. und da war ich auf einmal.

ich hab nichts mit dem dynamic ns machen müssen ich hab einfach nur meinen port freigeben müssen dass war alles ausser dass des a bissal kompliziert war
X_proK!ller ist offline E-Mail an X_proK!ller senden Beiträge von X_proK!ller suchen Nehmen Sie X_proK!ller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoDUO - Server erstellen? Verbindungsprobleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv