Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Endgame mapvoting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endgame mapvoting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lux0203
Weichei

Endgame mapvoting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
auf unseren Server Läuft der ACE 2.0 MOD. Wenn jetzt eine Map zuende ist steht die im Mapvoting wieder zur Verfügung. Kann ich das irgendwo einstellen das die letzten Map's nicht in der Auswahl stehen?

Gruss Lux0203
Lux0203 ist offline E-Mail an Lux0203 senden Beiträge von Lux0203 suchen Nehmen Sie Lux0203 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Endgame mapvoting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche in der maprotaion.cfg diesen eintrag:

// Make last alternative an option to replay the same map (0 = no, 1 = yes) (default 0).
//set ace_mapvote_replay "0"

die roten striche must du entfernen, die grüne null änderst du in eine 1.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@clutzi
Wenn ich mich recht entsinne, bewirkt diese Funktion nur, das man nicht Voten kann, dass die letzte Map erneut gespielt wird.
Das was Lux0203 meint, ist die Geschichte, dass sich der Mod merkt, welche Maps zuletzt gespielt wurden und nicht sofort wieder gewählt werden können.

Ich habe den AceMod v1.9. Dort stellt man das hier ein (maprotation.cfg):

// Number of "last played maps" to remove from the voting choices.
// 0 = Disable, 1-5 = Enable (default = 0)
set ace_mapvote_last "5"

cu Mike

DB-IcyBear

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein mike bin mir jetz auch nicht mehr ganz sicher, hab ja kein server mehr wo ich testen könnt. allerdings den befehl:

set ace_mapvote_last "5"

gibt es bei dem 2.0a schon nicht mehr

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Lux0203
Weichei

Zitat:

Original von clutzi
kann sein mike bin mir jetz auch nicht mehr ganz sicher, hab ja kein server mehr wo ich testen könnt. allerdings den befehl:

set ace_mapvote_last "5"

gibt es bei dem 2.0a schon nicht mehr

Hi all,
wie clutzi schon schrieb, den Befehl gibt es im ACE 2.0 Mod nicht mehr.
Noch jemand eine andere Idee?

Gruss Lux0203
Lux0203 ist offline E-Mail an Lux0203 senden Beiträge von Lux0203 suchen Nehmen Sie Lux0203 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Die einzigste Möglichkeit, die mir einfällt: Mehr Maps auf den Server installieren.
So hat das Script mehr Maps, die es auswählen kann.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Lux0203
Weichei

Zur Zeit laufen 24 Custom und 5 Stock Maps auf unseren Server.
Trotzdem steht die Map wo gerade gelaufen ist wieder mit in der Liste.
Müssen wir wohl mit Leben.

Danke an alle.

Gruss Lux0203
clutzi
DB-IcyBear

was du mal noch versuchen kannst:

If set to 1 the last map in the voting screen will be replaced by "get new selection".
When voted for it will show another aray of 6 maps you can vote on.
0 = off, 1 = on, default = 1.
set ace_next_selection "0"

diesen wert mal auf 1 setzen. wenn ich das richtig verstehe soll damit die letzte map gegen "neue auswahl" ausgetauscht werden und wenn ich mich nicht irre war die letzte map immer die die gerade zuende ist..

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Endgame mapvoting

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv