[PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 WINDOWS - Out Now! |
|
|
Siehe erster Post. 2 Links für den Installer folgen, miese Uploadspeed grade...
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Da darf ich Dir leider nicht helfen.
Diesesmal ist der Patch nicht in einem File, das je nach Sprachversion die entsprechenden Dateien installiert, sondern in 2 getrennten Files.
Da wir hier in Deutschland sind (das Board ebenso), kann ich Dir nur die Version mit den deutschen Files anbieten...
Mit etwas Glück findest Du hier im Board irgendwo ein Posting, das Dir verrät, wie man der Patch.exe die Einzelfiles entlockt.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Nobody,
ein Link zu diesem Thread hier wär vielleicht etwas angebrachter...
Vielen Dank an den Sponsor Intel, der laut Loading-Screens offensichtlich dafür gesorgt hat, dass auch wir PC'ler ohne was zahlen zu müssen, in den Genuß der neuen Maps kommen.
Siehe:

(Danke an Nightwing für den Screenshot)
Leider war Treyarch scheinbar nicht in der Lage, diesem edlen Spender wenigstens öffentlich zu danken
Da war NVidia bei CoD4 neben viel Werbung seitens IW und einem exklusiven Vorab-Download für SLI Club Member doch etwas besser dran...
Zu manchen "Bug"-Fixes, die da in Patch 1.4 ihren Weg rein gefunden haben (200 Strafpunkte wenn man den Bombenleger teamkillt? HÄ?!!) spare ich mir lieber einen Kommentar. Da wären manche Dinge vielleicht doch etwas dringender/wichtiger gewesen....
Und das Gemurkse mit den unterschiedlichen Patches für deutsch/uncut und den damit einhergehenden Problemen (weiße Texturen in der deutschen, wegzensierte Hakenkreuz-Flaggen in der uncut, Verwirrung und Probleme bei Admins und Spielern) finde ich dann doch äh... unprofessionell.
Aber nun gut, wie heißt es so schön: hauptsache sie patchen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung