Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Suche cod uo base maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche cod uo base maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brahmabull
Weichei

Suche cod uo base maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche links zu cod uo base custom maps habe schon eineige stunden gesucht aber leider nichts wirklich brauchbares gefunden da die maps sehr groß sein sollte( min. 10 vs 10 mann). Es sollten keine maps sein die zusätzlich noch was brauchen wie fahrzeug mod oder so. Habt ihr ne idee wo ich welche finden kann
Brahmabull ist offline E-Mail an Brahmabull senden Homepage von Brahmabull Beiträge von Brahmabull suchen Nehmen Sie Brahmabull in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gäbe es z.b. die kharkov_bas_beta
die müsste es hier im OL-downlad bereich geben
ansosten müsste ich mal zu hause schauen, da hab ich glaub in meinem backup noch ein paar base-maps rumliegen

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs hier spielen/spielten hocherfolgreich BAS und haben sogar zwei eigene Maps dafür gemacht:

http://www.bbc-clan.co.uk/

Schau dort unter "Creations" nach der mp_austria und der hellsgate. Eventuell ist das was für dich.

steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

hab mal mein laptop durchsucht und noch zwei schöne maps gefunden

die townassault wird ab 10 vs 10 so richtig interessant
und bei der broadsword verlauft ihr euch, das iss echt ne riesen map

=DLS=BiG
Weichei

Moin Du kannst verschiedene Custommaps bei uns spielen und laden die rotation wechselt wöchentlich.

86.110.80.33:28960 Die Lustigen Sturmtruppen CustomBase Server

www.die-lustigen-sturmtruppen.com
=DLS=BiG ist offline E-Mail an =DLS=BiG senden Beiträge von =DLS=BiG suchen Nehmen Sie =DLS=BiG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Suche cod uo base maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv