Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Server Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil-Player
Teetrinker


Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 38


Server Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Heute hab ich zwei fragen:

1:Wo gibt es Cod 4 cheat- oder jumpserver

2:Wie kann ich mich bei meinem server mit diesem Tool zum admin machen, regeln einstellen, alles einfach
Evil-Player ist offline E-Mail an Evil-Player senden Beiträge von Evil-Player suchen Nehmen Sie Evil-Player in Ihre Freundesliste auf
Armag3ddon
Weichei


Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: Der WorldWideWinners.de Clan hatte mal einen Jump-Server, aber wechseln gerade ihren Root-Server deswegen kann es ein bisschen dauern bis deren Server wieder online ist.
Ansonsten such mal hier: http://www.modsonline.com/
Cheat-Server habe ich noch nie gesehen o.O Da musste ich immer einen eigenen aufmachen Zunge raus Was du einstellen musst und kannst für cheats aktivieren, findest du hier bei meinem RCON-Artikel (weiter unten): http://armag3ddon.bplaced.net/index.php?...ction=view&id=5

2: Also wenn du einen eigenen Server hast, bist du schon admin. um im spiel admin zu sein, musst du dein rcon_password benutzen. Dieses setzt du, indem du in der server consolefolgendes eingibst: rcon_password "deinpw"
Falls du eine kleine Übersicht über paar rcon_commands haben willst, habe ich hier einen kleinen Artikel geschrieben: http://armag3ddon.bplaced.net/index.php?...ction=view&id=5
Armag3ddon ist offline E-Mail an Armag3ddon senden Homepage von Armag3ddon Beiträge von Armag3ddon suchen Nehmen Sie Armag3ddon in Ihre Freundesliste auf
Evil-Player
Teetrinker


Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern ne anleitung stück für stück ok

Für diese Tool

Vielen dank wenn sich jemand die mühe machen würde

Mfg Evil-Player
Evil-Player ist offline E-Mail an Evil-Player senden Beiträge von Evil-Player suchen Nehmen Sie Evil-Player in Ihre Freundesliste auf
Evil-Player
Teetrinker


Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Evil-Player
Ich hätte gern ne anleitung stück für stück ok

Für diese Tool

Vielen dank wenn sich jemand die mühe machen würde

Mfg Evil-Player


Kannste mir mal die ip von dem jump server geben
Evil-Player ist offline E-Mail an Evil-Player senden Beiträge von Evil-Player suchen Nehmen Sie Evil-Player in Ihre Freundesliste auf
Evil-Player
Teetrinker


Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Armag3ddon
1: Der WorldWideWinners.de Clan hatte mal einen Jump-Server, aber wechseln gerade ihren Root-Server deswegen kann es ein bisschen dauern bis deren Server wieder online ist.
Ansonsten such mal hier: http://www.modsonline.com/
Cheat-Server habe ich noch nie gesehen o.O Da musste ich immer einen eigenen aufmachen Zunge raus Was du einstellen musst und kannst für cheats aktivieren, findest du hier bei meinem RCON-Artikel (weiter unten): http://armag3ddon.bplaced.net/index.php?...ction=view&id=5

2: Also wenn du einen eigenen Server hast, bist du schon admin. um im spiel admin zu sein, musst du dein rcon_password benutzen. Dieses setzt du, indem du in der server consolefolgendes eingibst: rcon_password "deinpw"
Falls du eine kleine Übersicht über paar rcon_commands haben willst, habe ich hier einen kleinen Artikel geschrieben: http://armag3ddon.bplaced.net/index.php?...ction=view&id=5


Kannst du mir mal die ip von dem jump server geben
Evil-Player ist offline E-Mail an Evil-Player senden Beiträge von Evil-Player suchen Nehmen Sie Evil-Player in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier vorbei: http://www.codjumper.com/

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Server Fragen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv