Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Console-Hilfe_Anfänger (Befehle in der Console eingeben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Console-Hilfe_Anfänger (Befehle in der Console eingeben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Console
Weichei

Text Console-Hilfe_Anfänger (Befehle in der Console eingeben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja da eine schöne Liste an Befehlen https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=89 smile

Also wenn ich dann einen Neuen Server starte, cod 1
und ein Befehl in die Console eingebe kommt immer Unknown command geschockt

Was mache ich falch

Mfg
Console ist offline E-Mail an Console senden Beiträge von Console suchen Nehmen Sie Console in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welche Art und Weise lässt du einen Server laufen?
Hast du einen Dedicated Server erstellt und siehst eine Consolenbox mit Log im Fenster?
Wenn ja, kannst du die Befehle so eintippen (also ohne /Rcon-Befehl und ohne Slash):
map_rotate

Wenn du von deinem Spiel aus einen externen Server steuerst, wird es etwas komplizierter, da du dich zuerst beim Server als Admin einloggen musst. Wie das funktioniert, muss dir jemand erklären, der noch COD verwendet.
Nach dem Login (!) sehen die Befehle so aus:
/rcon map_rotate

Wenn du Server und Spieler zugleich bist, dann reicht es so:
/map_rotate

cu Mike

PS: Ich benutze zum Steuern meiner Server ein externes RconTool (miniadmin3).

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Auf welche Art und Weise lässt du einen Server laufen?
Hast du einen Dedicated Server erstellt und siehst eine Consolenbox mit Log im Fenster?
Wenn ja, kannst du die Befehle so eintippen (also ohne /Rcon-Befehl und ohne Slash):
map_rotate

grosses Grinsen OMG oh man danke ich hätte einfach kein Slash machen müssen.

Danke nochmal für deine Gute,und schnelle Antwort.
Console ist offline E-Mail an Console senden Beiträge von Console suchen Nehmen Sie Console in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Console-Hilfe_Anfänger (Befehle in der Console eingeben)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv