Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Eigene Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Eigene Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Möchte meine eigene Seite erstellen weiß aber nicht wie.
Gibts da spezielle Programme? Oder Einführungsseiten im Internet?
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es erstmal mit selfhtml . Weil HTML brauchst Du auf alle Fälle dafür. Später solltest Du Dir dann Javascript und PHP mal ansehen, weil längstens wenn Du ein Gästebuch oder ein Forum einbauen willst, kommst Du mit sowas in Berührung
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder das Buch HTML 4.0, das ist auch ziemlich gut. Wenn Du lieber klicken möchtest, dann organisier Dir Frontpage von MS oder Macromedia Dreamweaver.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ist auf jeden Fall nicht verkehrt, sich mit HTML und PHP zu beschäftigen, aber gibt es denn keinen guten WYSIWYG-Editor, der kostenlos ist (so á la Frontpage)? Denke mal, das wäre so eher das optimale für Einsteiger...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch vor kurzem angefangen mit eigener Homepage erstellen. Heisst viel lesen. Habe von einem Freund macromedia Dreamweaver geschenkt bekommen. Läuft gut. HTML muss man sich mal befassen um es zu verstehen wie eine Homepage funktioniert. Habe auch das HTML Buch bzw ist auch die Seite selfhtml.de ganz gut.
Habe mir auch Photoshop gekauft weil man ja mal gern eine eigene Grafik einsetzen will.

Einfach anfangen damit dann wird es von Seite zu Seite besser.

Viel Spass damit.

Ist bei mir ein hobby geworden. Vorsicht !!!
Kann süchtig machen.

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Vorallem ist es auch wichtig zu wissen was das Einzelne HTML Tag so bedeutet, damit wenn das Prog (Frontpage, Dreamweaver) mal nen Fehler ausspuckt, man auch weiß wo man suchen und korrigieren muss.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
NLSclan
Steuerzahler

images/avatars/avatar-452.gif

was ich sehr gut finde für anfänger! ist ilch ist ganz einfach ist halt für Clans. Da gibt es sau geile desing z.B
Nummer 1 grosses Grinsen

Nummer 2 grosses Grinsen

Nummer 3 grosses Grinsen

Es gibt noch viele viele mehr!! und ist ganz einfach.

Wen jemand hilfe braucht soll zu mir kommen!! ICQ:325055914
Aber wen ich helfe amch ich das nur wen auf die HP ein banner von meiner hp rauf kommt!! dieses banner steht dan unter der spatte links.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Eigene Homepage

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv