Hallo
Möchte meine eigene Seite erstellen weiß aber nicht wie.
Gibts da spezielle Programme? Oder Einführungsseiten im Internet?
Nighthawk unregistriert
Versuch es erstmal mit selfhtml . Weil HTML brauchst Du auf alle Fälle dafür. Später solltest Du Dir dann Javascript und PHP mal ansehen, weil längstens wenn Du ein Gästebuch oder ein Forum einbauen willst, kommst Du mit sowas in Berührung
Ist auf jeden Fall nicht verkehrt, sich mit HTML und PHP zu beschäftigen, aber gibt es denn keinen guten WYSIWYG-Editor, der kostenlos ist (so á la Frontpage)? Denke mal, das wäre so eher das optimale für Einsteiger...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Habe auch vor kurzem angefangen mit eigener Homepage erstellen. Heisst viel lesen. Habe von einem Freund macromedia Dreamweaver geschenkt bekommen. Läuft gut. HTML muss man sich mal befassen um es zu verstehen wie eine Homepage funktioniert. Habe auch das HTML Buch bzw ist auch die Seite selfhtml.de ganz gut.
Habe mir auch Photoshop gekauft weil man ja mal gern eine eigene Grafik einsetzen will.
Einfach anfangen damit dann wird es von Seite zu Seite besser.
Viel Spass damit.
Ist bei mir ein hobby geworden. Vorsicht !!!
Kann süchtig machen.
Vorallem ist es auch wichtig zu wissen was das Einzelne HTML Tag so bedeutet, damit wenn das Prog (Frontpage, Dreamweaver) mal nen Fehler ausspuckt, man auch weiß wo man suchen und korrigieren muss.
Es gibt noch viele viele mehr!! und ist ganz einfach.
Wen jemand hilfe braucht soll zu mir kommen!! ICQ:325055914
Aber wen ich helfe amch ich das nur wen auf die HP ein banner von meiner hp rauf kommt!! dieses banner steht dan unter der spatte links.