Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » matrix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen matrix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seezunge
Zu-Hause-Esser

matrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe 2 fragen ich habe schon oft gehört von matrix und blow job wollte mal fragen wie das geht was ich dafür tun muss also ein rcon tool habe ich wo das drin steht aber wenn ich da draf drükce passiert garnichts also hat mir jemand gesagt das ich irgend was da eintragen muss für matrix jetzt ne meine ich und könnte mir jemand sagen was ich da eintragen muss danke in vorraus.

2 blow job wollte auch wissen was ich dafür machen muss danke .

MfG
seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg sry für den spam aber soll ich dir nun echt sagen was du für nen blow job machen mußt???? grosses Grinsen grosses Grinsen
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen Danke, bitte.

Ich kann nur hierauf verweisen... https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/threa...7710#post127710

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 30.07.2009 00:57.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
seezunge
Zu-Hause-Esser

matrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kannse es mir bitte sagen wie das geht mit matrix und blow job danke
seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

@seezunge
Es gibt hier im Forum sehr viele Leute, die gerne helfen. In deinem Fall ist es aber unmöglich, da du dich extrem unverständlich ausdrückst, zudem voller Rechtschreibfehler und ohne Syntax.
Und was den Blow Job angeht, gib den Begriff mal in Google ein. Achte aber darauf, dass dir keine Kinder über die Schultern schauen. geschockt

Diesen Thread mache ich hiermit dicht, da du im anderen Thread bereits die gleichen unverständlichen Fragen gestellt hast und dort immer noch Informationen deinerseits fehlen, um dir weiterhelfen zu können.

cu Mike

Geschlossen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » matrix

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv