Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Compile Refelections - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Compile Refelections - Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Compile Refelections - Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab gerade mit einer neuen map angefangen bekomme aber einen fehler wenn ich die reflections compiliere...

und in der Konsole sind dann ganz viele Fehlermeldungen das irgendwelche Sounds fehlen.

jump ist eine mod die ich vor kurzem erstellt haben ich weiß aber echt nicht wie die i-wie in die mod kommt... hoffe mir kann jemand helfen grosses Grinsen

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Compile Refelections - Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Zakk Wylde

jump ist eine mod die ich vor kurzem erstellt haben ich weiß aber echt nicht wie die i-wie in die mod kommt

Mod oder Script?
Das sind zwei paar Stiefel.
Wenns ein Script ist, solltest Du Dein Zonefile um folgenden Eintrag bereichern: rawfile,maps/mp/jump.gsc
Besagte Datei sollte auch in dem Ordner dann zu finden sein.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides also es gibt eine mod die so heißt und in der mod ein script.

Das einfügen in die Zonefile hat auch nichts gebracht.... ich hab echt keine Ahnung wie das da hin kommt.... Ich habe nichts von der mod i-wie bei der map verwendet...-.-"

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierig. Aber vielleicht fängst Du was mit Tally's Tutorial an, wie man einen Mod kompiliert: Klick

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

ok das mit dem reflektion compile hab ich hin bekommen^^ i-wie war ein Eintrag in die _load.gsc rein gekommen der da nicht hätte sein soll...^^

ok jetzt klappt alles ^^ Danke

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Compile Refelections - Fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv