|
|
[PATCH] CoD:WW - Patch 1.6 LINUX - Out Now! |
|
[PATCH] CoD:WW - Patch 1.6 LINUX - Out Now! |
|
COD:WW - Patch 1.6 (LINUX) ist da!
Der Patch 1.6 für Call of Duty: World at War behandelt einige der Bugs und Probleme, die seit Patch 1.5 gefunden wurden.
Der Patch beinhaltet zudem 3 neue Maps: Battery (mp_drum), Breach (mp_bgate) und Revolution (mp_vodka).
*****
Achtung:
Im Archiv der Einzelfiles befindet sich NUR der Ordner zone\english.
Solltet Ihr eine deutsche Serverversion haben, MÜSSEN diese Files in den Ordner german verschoben werden.
Wer sich US Serverfiles (Einzelfiles) lädt, möge sich bitte den Fix von Joker auch noch installieren, Mirror: siehe weiter unten.
Hinweis:
- Mit den Einzelfiles kann man sich KEINE Uncutversion erstellen!
- Vor der Installation des Patches 1.6 muss zwingend Patch 1.5 installiert sein!
*****
CALL OF DUTY: WORDL AT WAR - PATCH v1.6
Fixes:
- 3 neue Mehrspieler-Karten (Battery (mp_drum), Breach (mp_bgate), Revolution (mp_vodka)!
- Die Demo-Wiedergabe beeinflusst nicht mehr den Rang.
- Die Favoriten-Liste ignoriert nun die Filtereinstellungen.
- Fehler beim Rundenzählen in "Suchen und Zerstören" behoben, wenn das Rundenlimit erreicht wurde.
- Neue Funktion: Im Spiel zu Favoriten hinzufügen.
- Freundesliste: Grüne Online-Anzeige.
- Das Starten des Spiels im Abgesicherten Modus wird die Grafikoption "Weiche Rauchkanten" nicht beeinflussen.
- Verschiedene Abstürze behoben.
- Mods: Client kann einem modifizierten Koop-Server nur noch per Spieleinladung beitreten, wenn er den Mod geladen hat.
- Mods: Clients, die einen Mod geladen haben, müssen ihn beenden, wenn sie einem unmodifizierten Server beitreten wollen.
- Mods: Alle Einzelspieler-Level können nun gespielt werden, während ein Mod geladen ist.
- Bugfix: Custommaps funktionieren jetzt wie unter Windows-Server und sollten auch so behandelt werden.
- Bugfix: Erstellen eines reinen LAN-Servers ohne Internet-Anbindung ist jetzt möglich. (dedicated 1)
Neue geänderte Dateien mit Patch 1.6:
\codwaw_lnxded
\codwaw_lnxded-bin
\README-linux.txt
\version.inf
\Docs\Help\readme.htm
\main\iw_26.iwd
\main\iw_27.iwd
\main\localized_german_iw06.iwd
\zone\german\code_post_gfx_mp.ff
\zone\german\localized_code_post_gfx_mp.ff
\zone\german\localized_common_mp.ff
\zone\german\localized_mp_bgate.ff
\zone\german\localized_mp_drum.ff
\zone\german\localized_mp_vodka.ff
\zone\german\mp_bgate.ff
\zone\german\mp_bgate_load.ff
\zone\german\mp_drum.ff
\zone\german\mp_drum_load.ff
\zone\german\mp_vodka.ff
\zone\german\mp_vodka_load.ff
\zone\german\patch.ff
*****
Mirrors (BINARIES ONLY) 1.6:
CoD WW - Patch 1.6 DE @ Nightwing
*****
Mirrors (SERVER-PAKET) 1.6:
CoD WW - Patch 1.6 @ mycallofduty.com
CoD WW - Patch 1.6 @ sksb-clan.de
CoD WW - Patch 1.6 @ sanjose.gcops.com
CoD WW - Patch 1.6 @ gdl-base.de
CoD WW - Patch 1.6 @ mirror.gunah.org:8080
CoD WW - Patch 1.6 @ mirror.pacific-state.de
CoD WW - Patch 1.6 @ cpgs.cpanel.net
FIX FÜR US SERVER-PAKET:
CoD WW - Fix US @ PST Joker
*****
Hinweis:
Server 30 Minuten ausschalten wegen dem Masterserver, damit der Server ausgeloggt wird und die neue Version erkannt wird.
*****
Vielen Dank an alle Spender!
*****
Direkt verlinken: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=129963#post129963
__________________
|
|
|
|
|
|
Wer sich US Serverfiles (Einzelfiles) lädt, möge sich bitte den Fix von Joker auch noch installieren: CoD WW - Fix US @ PST Joker
Erster Post aktualisiert.
ToM
__________________
|
|
|
|
|
|
japp, kann ich auch bestätigen===>>Es funktioniert immer noch nicht richtig!
map.iwd wird einfach nicht aus dem usermaps/mapname ordner geladen...
Dann wird unser Server eben weiter unter wine laufen müssen
__________________
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|