Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » PB Streamt nicht ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Streamt nicht ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-[DWK]-Bullweih
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1411.jpg

Fragezeichen PB Streamt nicht ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein COD5 Server Streamt nicht zu Punksbusted.
In der pbcv.cfg steht pb_sv_load pbsvlog.cfg drinne und in dieser Datei steht auch das was rein soll.

pb_sv_logaddr rep.punksbusted.com // Repository IP Address
pb_sv_logport 24432 // COD5 port
pb_sv_loguser MEINEID // Enter your PsB ClanID in place of XXXXX (e.g. 0123)

Trotzdem Stream er nicht, wobei meine COD4 Server das anstandslos tun.

Hat einer nen Tipp ???

MfG
Bulli

Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
-[DWK]-Bullweih ist offline E-Mail an -[DWK]-Bullweih senden Homepage von -[DWK]-Bullweih Beiträge von -[DWK]-Bullweih suchen Nehmen Sie -[DWK]-Bullweih in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du denn CoD5 Server erst frisch zum Stream angemeldet hast, dann kann es schonmal 24 Stunden dauern, bis er bei PsB als streamend angezeigt wird. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » PB Streamt nicht ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv