Ich brauche einen Brush in Donut Form. Leider bin ich zu blöd einen zu erstellen. Google hat mir auch nichts geliefert. Weiß irgendjemand wie ich so einen Donut hinbekomme
Danke
Oi!mel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oi!mel: 21.01.2010 13:20.
Zuerst erstellt man einen cylinder der ungefähren Grösse des Donuts. Diesen lässt man angewählt und geht auf Patch/Thicken dort ist voreingestellt 8 man kann diesen Wert aber auch verstellen. Jetzt haben wir einen Ring den wir über die vertices schon verstellen können. Was jetzt kommt muss man vor den nächsten Schritt machen um es detailreicher zu machen. Man drückt die Tasten ctrl +? zum veringern oder ctrl + ` zum vergrössern der edge (alle teiel angewählt lassen). Wenn es dann detailreich genug ist macht man patch curve to terrain und schon hat man viele vertices zum scalieren. Mit W kann man alle teile zu einem vereinen und die vertice linien verschieben.
Das ist ein Versuch einer Beschreibung da ihr seht das dieses nur für fortgeschrittene Mapper ohne hässliche Fehler zu machen ist. Also müsst ihr es einfach mal versuchen.
Und hier ein Donut Prefab fürs Donut laden Dach Klick
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 30.09.2009 00:27.