Hallo,
habe folgendes Problem!
Wir haben einen Sniper-Server eröffnet, aber ab ca. 200 yards treffe ich keinen und mein Gegner mich auch nicht!
Kann man irgendwo die Distance einstellen in welcher config finde ich es?
Habe immer ins Wasser geschossen und ab ca.200 yards konnte man keine einschläge mehr sehen.
Wir spielen extrem mod und esportfix_v1!
Bei der extreme Mod gibt es, soweit ich mich erinnere, einen Ordner mit optional Stuff. Darin befinden sich die Long Range Weapons "LR_rifles.zip" (da werden die Weaponfiles aller Sniper ersetzt). Nur mit denen ist es möglich auch über höhere Entfernungen zu treffen. Die weaponfiles müssen dann in der mod iwd ausgetauscht werden.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Original von OLD MAN WITH GUN
Bei der extreme Mod gibt es, soweit ich mich erinnere, einen Ordner mit optional Stuff. Darin befinden sich die Long Range Weapons "LR_rifles.zip" (da werden die Weaponfiles aller Sniper ersetzt). Nur mit denen ist es möglich auch über höhere Entfernungen zu treffen. Die weaponfiles müssen dann in der mod iwd ausgetauscht werden.
Danke das hilft mir schon, jetzt habe ich etwas womit ich arbeiten kann!
ok dann werde ich mich mal mit PAKSCAPE an die z_x4.iwd machen und schauen ob ich die weaponfiles finde und dann gegen die LR_rifles austauschen.