Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Keine dedicated Serverfiles in MW2 ***WICHTIG*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine dedicated Serverfiles in MW2 ***WICHTIG*** 12 Bewertungen - Durchschnitt: 3,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 3,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macroos
Teetrinker


images/avatars/avatar-1427.gif


Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 35


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben schon Dienstag..
http://www.weltzeituhr.com/laender/013.shtml
Macroos ist offline Beiträge von Macroos suchen Nehmen Sie Macroos in Ihre Freundesliste auf
=DAT=Snake
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So übel ist es garnicht.
Steam mit seinem VAC ist schon nicht schlecht und mit dem Hammer kann man sehr gut Maps bauen.
=DAT=Snake ist offline E-Mail an =DAT=Snake senden Beiträge von =DAT=Snake suchen Nehmen Sie =DAT=Snake in Ihre Freundesliste auf
Ripper
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 53


wütend RE: mal 'ne antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo

wir sind ein Clan von ca 20 COD zocker wir haben uns jetzt mal ein COD MW2 zum testen besorgt

hier unser fazit

keine Dedicated Server, häufige Lags und Matchmaking ,keine freie Serverauswahl , keine Möglichkeit Mods zu installieren oder zu erstellen (was alle COD Versionen erst spielbar gemacht hat) Steam zwang , kein PB .ohne Inet Zugang nicht spielt u. installierbar

wir werden und das COD MW2 nicht kaufen und werden allen unseren Bekannten davon abraten es zu tun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ripper: 15.11.2009 14:49.

Ripper ist offline E-Mail an Ripper senden Beiträge von Ripper suchen Nehmen Sie Ripper in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin also ich habe mir das spiel mal irgendwo her geholt und auch inst, funzte auch ohne inez^^ gibt da naja wurst..

zum SP naja meiner meinung grafisch nicht viel besser als cod4 und 5 es ist halt nur moderner das heist zumindest für mich man kann sich mit den sachen die man da zu sehen bekommt besser identifizieren... was man bei cod2 und 5 ja nicht grade sagen kann.. die geschichte ist bis jetzt ganz gut gemacht halt nen aktuelles thema was da ist und das finde ich so gut nicht unbedingt diese weltkrieg sache die war bei cod2 ja schon...

Den MP konnte ich bis jetzt NOCH nicht spielen und kann mich deswegen nur auf den aussagen der anderen richten und meine meinung sagen.

Auf der einen seite wird es bestimmt spass machen das spiel auch im MP zu spielen aber auch nur dann wenn man so oder so auch sehr oft allein auf servern ist also ohne freunde^^ Für die so wie ich und viele andere und vorallen clans die zusammen auf einen server wollen ist das der absolute müll und da würde ich auch jeden raten besorgt euch das spiel irgendwo her um den SP zu spielen für dem MP würde ich mir das spiel erst dann kaufen wenn man es für 10 - 20 euro bekommen wird was ich glaube auch nicht so lage dauern wird^^

Was ich nur nicht verstehe ist warum man bei cs und css auch ne server liste hat, wo man sich dann auch aussuchen kann wo man spielen will... liegt also nicht am steam sondern am spiel... ich werde das heute abend mal im LAN versuchen... mal schauen....

Also mein Fazit für alleingänger wohl ganz ok aber für leutz die gern und viel mit mehr freunden auf einem server wollen ein absolutes NOGO!!!!! cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von =DAT=Snake
und mit dem Hammer kann man sehr gut Maps bauen.


Was hat denn der Hammereditor mit CoD6 zutun?

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Verni@hter

Zitat:

Original von =DAT=Snake
und mit dem Hammer kann man sehr gut Maps bauen.


Was hat denn der Hammereditor mit CoD6 zutun?


Nichts Freu

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Macroos
Teetrinker


images/avatars/avatar-1427.gif


Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 35


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Montag soll es so weit sein, einige findige Bastler haben "wenn man der quelle glauben kann" MW2 mit dedicated Server files ausgestattet da dies natürlich illegal ist kann ich hier keine Links rein stellen, ausserdem habe ich teile vom Screen geschwärzt die auf die Macher hinweisen, wenn dies aber war sein sollte? sage ich Respekt........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macroos: 25.11.2009 17:42.

Macroos ist offline Beiträge von Macroos suchen Nehmen Sie Macroos in Ihre Freundesliste auf
Serverman
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Macroos
am Montag soll es so weit sein, einige findige Bastler haben "wenn man der quelle glauben kann" MW2 mit dedicated Server files ausgestattet da dies natürlich illegal ist kann ich hier keine Links rein stellen, ausserdem habe ich teile vom Screen geschwärzt die auf die Macher hinweisen, wenn dies aber war sein sollte? sage ich Respekt........



Warst die letzten Wochen weg?

Das ist doch die alte Konsole vom build her welche bereits gepatched ist!

Ich sag mal das issn hoax.
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Keine dedicated Serverfiles in MW2 ***WICHTIG***

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv