|
 |
Offline Server? Eigentlich nicht!!! |
|
|
Es könnte an deinem Router liegen.
Ich verwende HLSW für die Serververwaltung und habe eine sehr schwache Leitung, die immer wieder von Sodbrennen geplagt ist.
Ich hatte erst einen kleinen Speedport 303v, da gingen im minutentakt die Server online und wieder offline; viele wurden bei mir als off angezeigt obwohl meine Leute grad drauf am spielen waren. Das hat mich wirklich gewaltig genervt, weil ich auch meine eigenen Server immer über HLSW verwaltet habe.
Da ich noch andere Probleme mit der Leitugn hatte, habe ich auf Empfehlung der Telekom einen anderen Router angeklemmt, der für größere Leitungen ausgelegt ist (Speedport 900v) und siehe da: Seitdem läuft mein HLSW wieder einwandfrei.
Ich vermute dass der große Router irgendwie besser mit dem Sodbrennen (= massive Synchronisationsprobleme) klarkommt als der kleinere Router.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Eine Fritzbox mit halbwegs akueller Firmware sollte das Problem nicht haben. Ich habe eine FB7170 und eine FB7270. Beide machen keine Probleme.
Ich habe aber schon gelesen, dass ältere Fritzboxen problematisch sein können.
Da fällt mir ein: Wenn es per WLAN läuft, dann kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen. Per WLAN brach meine Verbindung auch immer ein, wenn ich die Ingameliste aufgerufen habe, weswegen ich alles verkabelt habe.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|