|
 |
Hardcoremodus auf Custom Maps - zu wenig Schaden? |
Lakusham
5-Minuten-Ei

|
|
| Hardcoremodus auf Custom Maps - zu wenig Schaden? |
 |
Hallo,
wir hatten jetzt am Wochenende unsere erste Lanparty, auf der wir Custom Maps gespielt haben, was auch super funktioniert hat. Wir spielen seit einiger Zeit nur noch Hardcore, also habe ich es in der .cfg Datei eingestellt und im Spiel war auch das HUD usw. ausgeschaltet.
Jetzt haben zwei, drei Leute behauptet, dass es ihnen so vorkäme, als wäre der Schaden der Waffen nicht Hardcore, sondern ganz normal. Also mir und noch ein paar anderen kam es schon so vor wie Hardcore, aber die haben gemeint, dass zwar Fadenkreuz und HUD aus sind, die Leute aber vielmehr aushalten, als im Hardcoremodus üblich. So nach dem Motto "Boah, der fällt ja garnicht um, wieviel hält denn der aus? Das ist doch niemals Hardcore!".
Kann so etwas tatsächlich vorkommen, oder war das lediglich eine Art Missempfinden, weil es ja auch was neues ist und der Sache noch nicht so richtig getraut wird? Man kann doch nirgends einen Schadensmodifikator von Hardcore einstellen oder?
Wie gesagt, mir kam es vor wie Hardcore, bin aber trotzdem stutzig geworden, wenn man das von mehreren Leuten hört und ich will der Sache trotzdem auf den Grund gehen. Die genutzte Mod war einfach nur Modwarfare und die hat ja bestimmt keine anderen Schadenseinstellungen als das normale Spiel oder?
Danke!
Grüße,
Lakusham
|
|
|
|
|
|
|
Nur im Ranked Spiel wird der Wert player_maxhealth automatisch auf 30 gesetzt, bei Mods musst Du das manuell in der Config machen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|