Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Vorverkauf und Reservierung von MW2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorverkauf und Reservierung von MW2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macroos
Teetrinker

images/avatars/avatar-1427.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mike so verstanden das es eine Version gibt ohne steam Anbindung, dann habe ich da irgendetwas was falsch verstanden, denn das hätte mich überrascht.

Na egal, bei dem ganzen hin und her und dem ganzen Wind der da gemacht wird weiß man ja auch nicht mehr wo hinten und vorne ist, laut einiger quellen wie z.B hier gamerzines.com wollen die jetzt doch "vielleicht" Dedicated Server Files Nachreichen verwirrt

Also langsam wird mir das eh zu Bund, mal sehen was da noch kommt!! kaufen werde ich es mir auf jeden Fall erst mal nicht, mein Kumpel ärgert sich grün und schwarz es gekauft zu haben denn er kann es nicht mal installieren unglücklich
naja so ist das halt...

Macroos
Macroos ist offline Beiträge von Macroos suchen Nehmen Sie Macroos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Vorverkauf und Reservierung von MW2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv